Hat The Elder Scrolls Online gerade Morrowind angeteasert? (Update)

Das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online (TESO) gibt kryptische Hinweise. Manche vermuten, ein Twitterbild könnte auf Morrowind hinweisen.

Auf Twitter hat The Elder Scrolls Online am Sonntagabend dieses Bild hier gepostet.

Auf der US-Seite Massivelyop glaubt man, das könnte ein Hinweis auf Vvardenfell sein. Das ist die vulkanische Insel aus The Elder Scrolls III: Morrowind. Dataminer hatten Anfang Januar Hinweise auf Morrowind im Code von The Elder Scrolls Online entdeckt. Nämlich diese Karte:

elder scrolls online vvardenfell map

Bei Massively glaubt man: 15 Jahre nach Morrowind wäre 2017 die perfekte Zeit, um Morrowind als Erweiterung zurückzubringen.

Aktuell ist noch nicht bekannt, wie The Elder Scrolls Online nach dem „Housing“-Update im ersten Quartal 2017, den Rest des Jahres mit Content füllen möchte. Auch in den Kommentaren unter dem Tweet vermuten viele, es könne ein Hinweis auf Morrowind sein. Manche denken hingegen, es heißt: Drachen kommen zu The Elder Scrolls Online.

Live-Stream für Dienstagabend angekündigt

Update 30.1. 10:30: Die Anzeichen verdichten sich. Zenimax hat über Twitter angekündigt: Am 31. Januar um 20 Uhr unserer Zeit soll es einen Live-Stream auf Twitch geben. Auch für diesen Tweet hat man dieses vulkanisch anmutende Hintergrundbild genommen.

Das klingt schon alles ziemlich nach „großer Enthüllung.“ Wir werden also spätestens morgen Abend erfahren, was es da genau mit auf sich hat.


The Elder Scrolls Online: Kommt Morrowind als DLC?

Quelle(n): MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
maledicus
maledicus
3 Jahre zuvor

Nehme alles an content smile

Skjarbrand
Skjarbrand
3 Jahre zuvor

Ich denke auch, dass es Vvardenfell wird. Passt vom Datum und hat vermutlich auch den höchsten Spieleranzug. Ich bin definitiv gespannt grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.