H1Z1: King of the Kill – Gewinnt Lootcrates! – Nomad, Frostbite und Nemesis

H1Z1: King of the Kill – Gewinnt Lootcrates! – Nomad, Frostbite und Nemesis

Für das Battle-Royale-Spiel H1Z1: King of the Kill haben wir in paar mächtige Lootcrates für euch organisiert. Wie ihr die Boxen gewinnt, erfahrt ihr im folgenden Artikel.

H1Z1: King of the Kill ist ein Battle-Royale-PvP-Shooter im Stil von PlayerUnknown’s Battlegrounds. Über 100 Spieler hauen und schießen sich so lange zu Klump, bis nur noch ein Sieger übrig bleibt: Der King of the Kill!

H1Z1-Unterhosen

Damit der ganze Spaß noch mehr zündet, gibt es im Spiel Lootboxen mit nützlichen Items. Und davon verlosen wir hier ein paar.

H1Z1: King of the Kill – 25 Lootboxen zu gewinnen

Wir haben vom Entwickler Daybreak-Games einen Schwung Lootboxen bekommen. Insgesamt sind es 25 Lootcrates vom Typ:

  • 10 x Nomad-Lootcrate
  • 10 x Frostbite Lootcrate
  • 5 x Nemesis Lootcrate

Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und führt die angegebenen Aktionen aus. Mit etwas Glück bekommt ihr so eine der Boxen. Mehrere Aktionen erhöhen eure Chancen auf einen Gewinn!

H1Z1 – Nomad, Nemesis & Frostbite-Lootcrates Giveaway

Das Gewinnspiel endet am 25. August um 12:00 Uhr. Es kann nur jeweils ein Key pro Teilnehmer gewonnen werden. Die genaue Art der Box wird bei jedem Gewinner zufällig ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück beim Gewinnspiel und mit H1Z1: King of the Kill!

Ebenfalls interessant für Key-Gewinner – H1Z1: King of the Kill – Riesen-Update zu Maps und Waffen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
chessio

unlocked? 「(゚ペ)
bei meinem Glück bestimmt nich…

Dominik B.

Das wäre das wichtigste zu wissen alles andere wäre ehr uninteressant da die Kisten ein Wert von 75 Cent haben zusammen.

Fluffy

Ne sorry. Das ist ein bissel Fail. Ihr macht nen Gewinnspiel und man soll auf Seiten von ganz anderen Spielen? Nö o.O
Da verzicht ich auf die kisten °–°

Gerd Schuhmann

Da hast du Recht. Das war ein Versehen – wir ändern das.

Fluffy

Ist ja nicht böse gemeint. Nur wenn man ne Seite von dem Spiel selber besuchen müsste, würde das vielleicht auch neue Spieler motivieren ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx