H1Z1 arbeitet an neuer Map für beide Modi – Pläne sind deutlich bescheidener geworden

Das Zombie-MMO H1Z1 hat eine neue Karte in der Mache.

Die neue Karte trägt den sympathischen Code-Namen „Z2“, klingt in unseren Ohren wie etwas, das BMW auf die Straße bringt. Eigentlich ist die neue Karte für den Arena-Modus „King of the Kill“ vorgesehen, wird aber auch in „Just Survive“, dem MMO-Teil, Verwendung finden. Bei H1Z1 hat man kürzlich einen Split vollzogen: “King of the Kill” soll bald erscheinen, auch auf die Konsolen kommen. Just Survive wird noch im Early Access bleiben.

Die neue Karte ist das „Ressourcen-Intensivste“, an dem man gerade arbeitet. Das größte der Teams ist seit mehreren Monaten daran. Jeder Teil der 64 Quadratkilometer soll mit von Grund auf neuen Assets wie Bäumen, Gras, Felsen, Häuser und mehr bevölkert sein.

H1Z1-Psychopathen

Ein genaues Datum dafür, wann Z2 wirklich ins Spiel kommt, gibt es noch nicht, aber es sei „früher als später“ geplant. H1Z1 wird seiner „Early Access“-Tradition treu bleiben und die Karte schon herausgeben, auch wenn sie noch nicht komplett ist, damit die Spieler in Echtzeit sehen können, wie die Entwickler sie vollenden.

Wahrscheinlich wird man sie zuerst in King of the Kill bringen und dann später in Just Survive. All diese Infos gab es im neuesten Producer Letter von H1Z1.

H1Z1 hatte schon in 2014 von einer riesigen Karte fantasiert, die immer größer werden, irgendwann das Gebiet der USA abbilden würde. Später hatte man solche Pläne aber auf Eis gelegt, wollte sich mehr dem Feintuning widmen. Im Vergleich zu den fast gigantomanischen Plänen, die H1Z1 früher verfolgte und verkündete, hören sich die Ideen heute alle deutlich bescheidener und demütiger an.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x