Guild Wars 2: Preissenkung! GW2-Addon in Sicht?
Findet heraus, was euch erwartet, wenn es Kein Zurück mehr gibt!

Am kommenden Wochenende findet die PAX South statt und bei ArenaNet hat man passend dazu gleich ein paar Katzen aus dem Sack gelassen – bzw. schon mal den Sack geöffnet. Die meisten sind sich sicher: Am 24.1 kündigen die Entwickler das lang erwartete Addon zu Guild Wars 2 an.

Günstiger Preis und doppelte EP

Alle, die sich bisher noch vor dem Kauf des MMOs gescheut haben, sollten ihre Entscheidung noch mal überdenken. Denn von Samstag bis Montag wird GuildWars 2 nur 9,99€ kosten, sofern ihr es über die offizielle Website kauft. Darüber hinaus wird es das ganze Wochenende lang in Tyria doppelte Erfahrungspunkte geben – also ist dies genau der richtige Zeitpunkt, um in das Spiel einzusteigen oder endlich den einen nervigen Twink zu leveln, zu dem man sich nie motivieren konnte.

Eine große Ankündigung?

Die Hinweise auf ein anstehendes GW2-Addon verdichten sich immer weiter:

  • Warum sonst sollte man von vornherein sagen, dass es eine „große Show“ wird, ohne konkrete Details herauszurücken?
  • Was sonst könnte die Entwickler dazu bewegt haben, das Spiel kurzzeitig um 75% im Preis zu reduzieren?
  • Warum gehen Investoren von einer extrem erhöhten Einnahmen aus?
  • Warum sicherte man sich kürzlich den Namen „Guild Wars 2: Heart of Thorns„?

In wenigen Tagen werden wir die Antwort bekommen und alle Zeichen deuten klar auf die Ankündigung der ersten Erweiterung hin. Wer bei der großen Präsentation live dabei sein will, der muss einfach nur den Stream unter www.twitch.tv/guildwars2 aufrufen – am Samstag ab 17 Uhr geht es los.

GW2 Heart of Thorns

Ganz Tyria redet nur noch vom 24. Januar. Alle sind sie sicher: Es wird eine neue Erweiterung angekündigt.

Quelle: guildwars2.com

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.