Guild Wars 2 bekommt exotische Premium-Mounts im Mumien-Look

Guild Wars 2 dürfte in einem baldigen Update neue Mount-Skins für den Shop bekommen. Dieses Mal sind es besonders eindrucksvolle „Awakened Mounts“, die aussehen, als währen sie gerade aus einer Pyramide gekrochen.

Um was geht es? Reittiere sind in Guild Wars 2 seit dem Addon Path of Fire im Spiel. Es gibt vier reguläre Viecher und ein Bonus-Mount. Und wenn euch die Standard-Skins nicht taugen, könnt ihr sie noch weiter mit Skins aus dem Shop verändern.

Dazu gibt’s bald wohl ganz neue Skins, die eure Mounts richtig exotisch machen.

Dataminer finden Mumien-Mounts

Eine Fundgrube für Dataminer: Derzeit ist der Code von Guild Wars 2 ein gefundenes Fressen für Dataminer. Denn anscheinend liegen dort gerade besonders viele Daten und Bilder von Inhalten, die aufgrund der Verschiebung der nächsten Story-Episode noch gar nicht aktiv sind.

guild wars 2 derwischDaher hat es nicht lange gedauert, bis erste Bilder von neuen Features aus dem Client aufgetaucht sind. Highlight sind klar die neuen Reittiere, die unter dem Begriff „Awakened Mounts“ im Spiel sind.

Mehr zum Thema
5 Features, die Guild Wars 2 nach Path of Fire noch braucht

Neue Mounts im Shop

So sehen die neuen Skins aus: Die Awakened Mount sind vier alternative Skins für den Schakal, den Raptor, den Rochen und den Springer. Sie sehen allesamt aus, als wenn die Reittiere gerade aus einer alten Pyramide gekrochen wären. Sie tragen nämlich noch Mumien-Bandagen und prächtigen Grabschmuck.

 

Die Mounts sollen in einem „Awakened Mounts Pack” im Shop verfügbar sein. Wie viel solch ein Pack kostet und ob alle Mounts darin sind oder nur eine zufällige Auswahl, ist noch nicht bekannt. Eine Galerie von den neuen Mount-Skins haben wir hier für euch eingebettet.

Nicht für jeden Geschmack

Coole Mumien oder Klopapier-Kasper? Bei den Fans fallen die Reaktionen unterschiedlich aus. Viele finden die neuen Mounts äußerst cool und wollen sie haben, auch wenn es Echtgeld kostet. Andere finden, dass die Mumienbandagen wie Klopapier aussähen und würden die neuen Mounts nicht mit der Kneifzange anrühren.

Mounts-Guild-Wars-2Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr diese Mounts kaufen?


Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOPReddit
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.