Guild Wars 2: Path of Fire – Epischer Launch-Trailer zeigt Reittiere

Path of Fire, das neue Addon für Guild Wars 2, zeigt mit einem epischen Launch-Trailer, was euch alles in der Expansion erwartet: Neben der spannende Story gibt‘s vor allem Mounts, neue Regionen und Elite-Spezialisierungen samt Skills.

Path of Fire ist die zweite große Erweiterung zu Guild Wars 2 und kommt schon am 22. September 2017. Bislang war es aber ungewöhnlich ruhig um das Addon. So ruhig, dass unser Chef Schuhmann schon besorgt einen Artikel mit dem Thema: „Ist Guild Wars 2 als großer Titel noch relevant?“ geschrieben hat.Guild wars 2 pof trailer 01

Doch langsam scheint man beim Publisher NCSoft in die Gänge zu kommen, denn der neue Launch Trailer zu Path of Fire ist eine Wucht!

Guild Wars 2 – Launch Trailer – Elona, Mounts und Balthazar!

Der offizielle Launch-Trailer geizt nicht mit spektakulären Effekten und Szenen. So seht ihr unter anderem massenweise die neuen Mounts, vor allem den teleportierenden Schakal.Guild wars 2 pof trailer

Dazu könnt ihr noch den neuen Erzschurken Balthazar sowie den coolen Charr-Krieger Rytlock bewundern. Und die neuen Elite-Spezialisierungen samt ihren Skills kommen auch nicht zu kurz.


Wir haben eine Umfrage zum Thema gestartet, in der ihr uns mitteilen könnt, ob ihr das Addon Path of Fire für Guild Wars 2 kauft oder nicht. Außerdem gibt es alle bisher bekannten Infos zu zu Path of Fire unter dem hier angegeben Link!

Autor(in)

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (11)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.