Guild Wars 2 – Legendäre Waffen sind schneller zu kriegen

In Guild Wars 2 waren legendäre Waffen bislang auch legendär schwer zu erreichen. Wer nicht monatelang im Rahmen einer speziellen „legendären Reise“ seltene Ressourcen gefarmt hat, bekam nie eine solche Waffe zu sehen. Doch jetzt haben die Entwickler das System etwas vereinfacht, um schneller an die legendären Waffen zu kommen.

Für Guild Wars 2 erscheint mit Kapitel 2 der dritten Staffel der lebendigen Geschichte nicht nur ein weiteres Kapitel in der Story des Spiels. Auch eine neue legendäre Waffe namens „Eureka“ kam hinzu. Doch diese Waffe ist nicht wie die vorigen legendären Waffen durch eine ellenlange Quest-Reihe samt gigantischem Farmaufwand zu haben. Vielmehr geht es nun deutlich schneller, indem wir einfach bei Großmeisterhandwerker Hobbs in Löwenstein aufkreuzen und uns das Rezept holen.

Guild Wars 2 Legendary 2

Danach holen wir uns in Heart of Thorns die nötigen Ressourcen (die immer noch zig Stunden an Gefarme benötigen) und bauen uns den Präkursor. Dann holen wir uns weitere Baupläne und bauen das Teil immer weiter aus, bis es eine legendäre Waffe wird. Die ganze Prozedur ist zwar weniger intensiv und in der Lore verankert als die alte Variante der „legendären Reise“, aber dafür können die Entwickler so viel mehr neue legendären Waffen ins Spiel bringen.

Die Entwicklung der legendären Reisen hätte laut Entwickler Matt Pennebaker einfach zu viel Zeit gekostet, die nun sinnvoller genutzt werden kann. Die vollständige Erklärung zu der neuen Methode findet ihr auf der offiziellen Seite von ArenaNet.

Quelle(n): ArenaNet
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x