Guild Wars 2: Legendäre Rüstungen – so bekommt Ihr sie
Das Farmen ist des Guild-Wars-Spielers Lust (und Frust)!

Guild Wars 2 führt als nächstes legendäre Rüstungen ein. Doch wie kommt man an die neuen Klamotten und wird es ähnlich kompliziert und langwierig wie bei den legendären Waffen? Ein Entwickler gibt die Antworten!

Woran erkennt man einen beinharten Guild-Wars-2-Spieler? Natürlich an seiner legendären Waffe, denn diese speziellen Gegenstände sind zwar nicht viel besser als das übliche Endgame-Gear, sehen aber extrem cool und ungewöhnlich aus. Und um sie zu bekommen, muss man sich  einen Wolf farmen, denn die benötigten Ressourcen sind ebenso legendär.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/GpeLj-fDK-4″ align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Noch mehr Farm-Arbeit

Für die angekündigten legendären Rüstungen ist ähnlich viel Aufwand nötig, doch die Prozeduren unterscheiden sich doch grundlegend. Damit keine Unklarheiten aufkommen, hat Game Designer Andrew McLeod sich im offiziellen Forum von Guild Wars 2 zu Wort gemeldet.

  • Die ersten Rüstungen aus dem „Envoy Armor“ Achievement sind vom Power-Niveau aus ähnlich einzuordnen wie die frühen Precursor-Waffen (nicht die legendären Precursor-Waffen).
  • Die Envoy-Rüstungen sind noch nicht die finalen legendären Precursor-Rüstungen und können nach Wahl des Spielers als leichte, schwere und mittlere Varianten aus der Kiste geholt werden.
  • Nachdem das Achievement „Envoy Armor I“ fertig ist, bekommen wir automatisch die Aufgabe „Envoy Armor II“ zugeteilt.
  • Für diese Rüstung sind noch nicht alle Schritte zur Erlangung ins Spiel implementiert, ein NSCs erklärt uns aber, was wir jeweils für die entsprechenden Ressourcen tun müssen.
  • Die fertige Envoy II Armor wird das Niveau eines legendären Precursors haben. Auch hier können wir wieder wählen, was für einen Typ Rüstung wir möchten.
  • Zusätzlich gibt es aber auch noch die Bauanleitungen für alle anderen Precursor-Rüstungen, so dass wir bauen können, was wir möchten.
GuildWars2-Raid-05
Die neuen Rüstungs-Teile gibt’s in der Grundform über die Raids.

Der legendäre Precursor ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange. Vielmehr dürft ihr euch noch mehr einen Wolf farmen, um all die Zutaten zu sammeln, um aus den Precursors in der mystischen Schmiede endlich die gewünschte legendäre Rüstung zu bauen. Die neuen Rüstungen sind übrigens nicht frei von Kontroversen, wie der Ärger um die Katzen-Möpse zeigt.


Wie findet ihr die legendären Rüstungen in Guild Wars 2? Werdet ihr euch voller Eifer ins Getümmel werfen und monatelang Ressourcen farmen? Oder bekommt Ihr immer noch seltsame Zuckungen und stottert „The Horror, the Horror“ wenn ihr an die Strapazen zum Erlangen eurer legendären Waffe denkt? Last es uns wissen!

Quelle(n): NCSoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Varian Dreymore

http://guildnews.de/guide-z
und du bist der meinung das das soviel besser wird?

Varian Dreymore

legy rüssi…aber sooooo hässlich…nicht wirklich ein grund für einen skin zu farmen

Chris Utirons

Mit der Zeit wird es das auch im PvP und WvW geben denke ich, verstehe nicht warum die da nie dran denken.

N0ma

Problem bei Anet war schon immer das rechte Maß zu finden.

Jaja Dulfy die nette Studentin 😉 Die Infos sind aber immer noch die schnellsten.

Chris Utirons

Schon seit Jahren Studentin, das spricht nicht für sie oder soll ich besser ihn sagen 😉

N0ma

ich habs nicht gesagt 😉

N0ma

“Natürlich an seiner legendären Waffe, denn diese speziellen Gegenstände sind zwar nicht viel besser als das übliche Endgame-Gear “
die sind genau Null besser

“Für die angekündigten legendären Rüstungen ist ähnlich viel Aufwand nötig, “
eher hoch 10, ausserdem reicht Grind hier nicht, wegen Raid Items, damit hat sich das für die allermeisten Leute eh erledigt.

übrigens gabs in GW1 mal Envoy weapons die waren richtig nice
https://wiki.guildwars.com/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x