GTA Online verschenkt gerade eins der besten Autos – Letzter Tag läuft

GTA Online verschenkt gerade eins der besten Autos – Letzter Tag läuft

In GTA Online gibt es gerade ein Auto-Angebot, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Ihr spart dabei mehr als eine halbe Million GTA-Dollar und erleichtert euch Missionen erheblich.

Was ist das für ein Auto? Der gepanzerte Karin Kuruma kostet euch eigentlich stolze 525.000 GTA-Dollar beim Kauf. Doch gerade erhaltet ihr die Karre bei Southern San Andreas Superautos kostenlos. Grund dafür ist die aktuelle Event-Woche.

Wir zeigen euch hier, was den Wagen so gut macht und wie lange ihr noch Zeit habt, das Angebot zu sichern.

Warum lohnt sich der Kuruma?

Das müsst ihr wissen: Der Kuruma ist nicht besonders schnell und kann mit anderen gepanzerten Fahrzeugen wie dem Paragon R nicht mithalten. Das ist aber nicht so wichtig, denn ihr wollt damit keine Rennen fahren, sondern Missionen und Heists bestreiten.

Es handelt sich dabei um einen Fünftürer – Eure Freunde und Heist-Kollegen finden also genug Platz zum Transport. Das ist gerade dann interessant, wenn ihr mit neuen Spielern zockt und diese noch keine gepanzerten Fahrzeuge besitzen. Statt in ungesicherten Autos erschossen zu werden, finden sie bei euch Schutz.

GTA-Online-Kuruma-Pink Quiz
Der gepanzerte Kuruma in GTA Online – Auch in Pink zu haben

Der gepanzerte Karin Kuruma ist nahezu schusssicher. Kaum eine Kugel dringt ins Fahrzeuginnere. So könnt ihr bei Missionen direkt in der Feuerlinie der Gegner stehen und aus dem Auto ballern, während ihr super gesichert seid.

Zwar ist es nicht der beste gepanzerte Wagen, doch ich nutze den Kuruma immer wieder. Erfahrt im verlinkten Artikel, welche Eigenschaften ihn noch so gut machen.

Durch seine solide Bauweise, die den Spielern die Missionen deutlich vereinfacht, gehört der Kuruma mit zu den besten Autos aus GTA Online. Seine Eigenschaften machen den Wagen sehr beliebt, wodurch er oft beim Geldverdienen eingesetzt wird.

Wie lange hält das Angebot? Ihr habt noch bis einschließlich Mittwoch, den 22. Juni, Zeit, euch den kostenlosen gepanzerten Kuruma zu sichern. Wenn am 23. Juni dann die neue Bonus-Woche beginnt, wird das Angebot verfallen. Ihr solltet euch also beeilen und schnell Platz in eurer Garage schaffen, damit ihr den Wagen unterbringen könnt.

Werdet ihr euch den kostenlosen Kuruma holen oder bevorzugt ihr andere gepanzerte Autos in GTA Online? Schreibt uns eure Meinung dazu doch hier auf MeinMMO in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
23
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx