GTA Online stellt sein Sommer-Update vor, Fans jubeln „Rockstar hat endlich zugehört“

GTA Online stellt sein Sommer-Update vor, Fans jubeln „Rockstar hat endlich zugehört“

Am 13. Juni 2023 erscheint das Sommer-Update „San Andreas Mercenaries“ für GTA Online. Ein explosives Update, das auch einige Funktionen überarbeitet. Über einige Änderungen freuen Spieler sich richtig und loben die Entwickler.

Was wurde vorgestellt? Zweimal im Jahr erhält GTA Online größere Updates: Im Sommer und im Winter. Jetzt wurde für die Spieler enthüllt, was das Sommer-Update 2023 an Inhalten und Änderungen bringt.

Freut euch auf:

  • Eine Story mit Elitepiloten, die mit euch gegen die Merryweather Security kämpfen
  • Änderungen auf Straßen, Wasser und im Himmel
  • Verbesserungen für die Avenger und Hangar
  • Neue Geschäftsmöglichkeit: Schmugglerware auf dem Landweg verschieben
  • Quality-of-Life Verbesserungen bei kaputten Autos und beim Sprinten

Wir zeigen euch hier in der Übersicht die Änderungen und Inhalte von San Andreas Mercenaries.

Die Inhalte von San Andreas Mercenaries

Wann ist Release? Am 13. Juni 2023 für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Was steckt drin? Die Story dreht sich darum, dass die Security von Merryweather versucht, sich auszubreiten und dabei die Konkurrenz, also euch, zu verdrängen. Das lasst ihr natürlich nicht zu. Mit der Hilfe von Teams aus Elitepiloten und ehemaligen Militärs nehmt ihr den Kampf gegen Merryweather auf.

Als Ansprechpartner steht Charlie Reed für euch zur Verfügung. Er ist Spitzenpilot und ein erfahrener Flugzeugmechaniker, der euch mit Leichtigkeit eine Truppe an Fliegern zusammenstellt. Zu euren Aufträgen gehört der Diebstahl von sensiblen Daten aus Serverfarmen, räuberische Überfälle und das Abwerfen von Sprengladungen über wichtigen Zielen.

Gemeinsam mit Reed könnt ihr euch eure Avenger mit neuem Operationsterminal und Waffenverbesserungen aufwerten. Außerdem könnt ihr die fliegende Avenger-Festung nun auch bei euch im Hangar lagern und dort anpassen. Oder sie ganz ohne Hangar oder Basis nutzen.

Als neue Waffe erwartet euch die taktische MP.

Quality of Life: Hierbei geht es um kleinere Änderungen, die euch das Spielen erleichtern oder angenehmer machen sollen.

  • Kaputte Fahrzeuge könnt ihr mit einem Anruf bei Mors Mutual Insurance alle gleichzeitig zurückholen
  • Für das Sprinten wird eine alternative Einstellungs-Möglichkeit hinzugefügt: Zum Sprinten gedrückt halten
  • Garagen könnt ihr mit Beschreibungen versehen, damit ihr in der Übersicht leichter eure Fahrzeuge findet
  • Der Willard Eudora und der Classique Broadway können als Taxi verwendet werden, wenn ihr das Taxidesign nutzt
  • Verbesserungen für den Creator, der Zusatzelemente und Wetter-Optionen wie Schnee erhält

In der Community von GTA Online kommen die kleineren Änderungen richtig gut an. Auf Reddit freuen sich Spieler richtig darauf:

  • „Alle zerstörten Fahrzeuge von Mors Mutual anfordern! Rockstar hat endlich zugehört. Dankt dem Herrn!“, jubelt HYoung119
  • Zur alternativen Sprint-Option schreibt exjr_: „Endlich! Nicht mehr drücken, drücken, drücken, drücken, drücken, drücken, um zu rennen. Hoffentlich nutzen Spieler die Option, damit ich das Tippen nicht mehr über ihre Mikrofone im PS5-Controller höre“
  • Andere lieben die anpassbaren Beschreibungen für Garagen. So können sie übersichtlich festlegen, wo ihre Sportwagen und wo ihre Spaß-Mobile stehen

Doch das ist noch nicht alles. In den kommenden Wochen wird Rockstar Games weitere Infors zum Sommer-Update bereitstellen. Darunter Details zu neuem Gameplay, Fahrzeuge, Aktivitäten, besondere Wochen-Events und Feierlichkeiten.

Farmt euch dafür schon mal genug Kohle zusammen: 13 Wege, um in GTA Online schnell viel Geld zu verdienen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx