Gloria Victis: Großes Update verschönert Land und Leute

Die Entwickler des MMORPGs Gloria Victis haben das bisher größte Update des MMORPGs veröffentlicht.

Weihnachten fiel für die Fans des MMOs Gloria Victis dieses Jahr besonders schön aus. Denn es wurde ein großes Update veröffentlicht, welches sich vor allem um grafische Verbesserungen kümmert.

Das Charaktermodell des Helden wurde komplett überarbeitet und bietet laut den Entwicklern jetzt zehn Mal so viele Details als zuvor. Hinzu kommt, dass ihr durch das überarbeitete Charakter-Erschaffungssystem euren individuellen Helden erschaffen könnt, der von den zusätzlichen Details profitiert. So unterscheiden sich die Figuren der Spieler noch deutlicher voneinander.

gloria-victis-charakterAlles wird schöner

Doch nicht nur an den Charaktere wurden optisch geschraubt, auch die drei Siedlungen Leaktown, Twinfall und Scarsdale erhielten eine Überarbeitung. Diese Orte sehen nun besser aus und sind logischer aufgebaut, wodurch deren Verteidigung einfacher funktioniert.

Die Farmgebiete und Mienen wurden ebenfalls optisch verbessert. Verpasst ihr ihm Spiel nun dem Wachhaus ein Upgrade, dann verändert sich dieses auch grafisch. Zudem gibt es mit dem Update einen visuellen Hinweis, wenn Rohstoff-Knotenpunkte ein Upgrade erhalten haben.

Ein sehr umfangreiches Update

Gloria Victis KampfWer nach mehr Content in Gloria Victis sucht, der kann sich jetzt außerdem an zwei neuen Events beteiligen. Beim globalen Event müsst ihr euch auf die Jagd nach Stieren begeben, welche sich in der Spielwelt herumtreiben. Daneben sollt ihr in einem neuen, dynamischen Event wichtige Gegenstände ausliefern. Hinzu kommen noch Bugfixes und Balancingänderungen, sowie Optimierungen am Speichersystem, von denen die Performance im Spiel profitieren sollte.

Mit diesem Update wollen sich die Entwickler des MMORPGs Gloria Victis auch bei den Spielern bedanken. Deren Unterstützung hätte dafür gesorgt, dass innerhalb von nur sechs Monaten seit Start der Early-Access-Phase 34 Updates veröffentlicht werden konnten.

Weitere Artikel zu Gloria Victis:

Gloria Victis: Kämpfen wie in „The Witcher 3“ – So sehen die Schwertkämpfe aus

Gloria Victis: „The Witcher 3“-Grafiker stellt Animationen vor – Frauen werden bald spielbar sein

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.