Gigantic: Neue Map „Wizard Woods“ mit mysteriösem neuen Feature

Für Motigas rasanten Hero-Shooter Gigantic ist eine neue Map geplant. Auf der Karte „Wizard Woods“ gibt es noch mehr vertikale Aktion und ein noch unbekanntes Feature.

Gigantic ist ein quietschbunter Hero-Shooter von Motiga, in dem ihr nicht nur gegnerische Helden umhaut, sondern auch Monster beschwört und ein riesenhaftes Vieh mit Hilfe eines eigenen Mega-Monsters bekämpft. Bisher gibt es drei Maps, doch eine vierte Karte ist schon in Arbeit.Gigantic wizard woods 01

Gigantic – Wizard Woods – Vertikale Map mit neuem Feature

Die bisherigen Maps für Gigantic, Sanctum Falls, Siren’s Strand und Ghost Reef, sind allesamt recht klein, aber auf viele Ebenen angelegt. Auf der Gamescom 2017 erfuhren wir, dass gerade eine weitere Map namens Wizard Woods in Entwicklung ist.Gigantic wizard woods 04

Wizard Woods wird die gleichen Features wie die übrigen Maps haben. Es gibt also ebenfalls:

  • Zwei große Guardians
  • Plätze zum Beschwören von Kreaturen
  • Die CLASH-Spielmechanik, die nach einiger Zeit das Spielfeld verkleinert

Zusätzlich zu diesen Features ist Wizard Woods noch mehr auf vertikales Gameplay ausgelegt und bietet gute Deckung durch das Wald-Setting. Außerdem soll die Map im Zentrum ein Feature enthalten, das es bislang noch nie in Gigantic gab.Gigantic wizard woods 05

Weitere Infos zu diesem Feature, der Map und zum Release konnten wir bisher leider nicht herausfinden. Wir haben aber bereits bei Motiga nachgefragt und liefern die Infos nach, sobald wir sie haben! Erste Bilder von der Map können wir aber bereits hier zeigen.

Ebenfalls interessant: 10 Gründe, Motigas Hero-Shooter anzuspielen

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.