Gigantic: Neue Map „Wizard Woods“ mit mysteriösem neuen Feature

Gigantic: Neue Map „Wizard Woods“ mit mysteriösem neuen Feature

Für Motigas rasanten Hero-Shooter Gigantic ist eine neue Map geplant. Auf der Karte „Wizard Woods“ gibt es noch mehr vertikale Aktion und ein noch unbekanntes Feature.

Gigantic wizard woods 01

Gigantic ist ein quietschbunter Hero-Shooter von Motiga, in dem ihr nicht nur gegnerische Helden umhaut, sondern auch Monster beschwört und ein riesenhaftes Vieh mit Hilfe eines eigenen Mega-Monsters bekämpft. Bisher gibt es drei Maps, doch eine vierte Karte ist schon in Arbeit.

Gigantic – Wizard Woods – Vertikale Map mit neuem Feature

Gigantic wizard woods 04

Die bisherigen Maps für Gigantic, Sanctum Falls, Siren’s Strand und Ghost Reef, sind allesamt recht klein, aber auf viele Ebenen angelegt. Auf der Gamescom 2017 erfuhren wir, dass gerade eine weitere Map namens Wizard Woods in Entwicklung ist.

Wizard Woods wird die gleichen Features wie die übrigen Maps haben. Es gibt also ebenfalls:

  • Zwei große Guardians
  • Plätze zum Beschwören von Kreaturen
  • Die CLASH-Spielmechanik, die nach einiger Zeit das Spielfeld verkleinert
Gigantic wizard woods 05

Zusätzlich zu diesen Features ist Wizard Woods noch mehr auf vertikales Gameplay ausgelegt und bietet gute Deckung durch das Wald-Setting. Außerdem soll die Map im Zentrum ein Feature enthalten, das es bislang noch nie in Gigantic gab.

Weitere Infos zu diesem Feature, der Map und zum Release konnten wir bisher leider nicht herausfinden. Wir haben aber bereits bei Motiga nachgefragt und liefern die Infos nach, sobald wir sie haben! Erste Bilder von der Map können wir aber bereits hier zeigen.

Ebenfalls interessant: 10 Gründe, Motigas Hero-Shooter anzuspielen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ChongWeng

Die Map sieht auf den BIldern schonmal klasse aus ! Ich bin mal gespannt was sie sich “besonderes” dafür haben einfallen lassen 🙂

HRObeo

Ich freue mich schon auf die neue Karte. Ich finde die drei bisherigen Karten zwar auch großartig und abwechslungsreich, aber mehr Auswahl kann nie schaden.

GoGigantic!

Zaccar

BIn seit 2 wochen auch total davon begeister und freu mich auf die neue map =)
Auch auf den bisher unbekannten neuen september hero bin ich gespannt =)
Langsam wird das spiel auch publik auch wenn viele leute die ich frage
immer noch keine ahnung haben was das ist =(

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx