Gigantic: Buntes MOBA wird noch bunter – Neue violette Heldin kommt

Das putzige MOBA-Spiel Gigantic hat gerade sein erstes Update bekommen, da kündigt sich schon die nächste Erweiterung an. Dieses Mal bekommt ihr eine neue Heldin mit Lanze und violetter Haut.

Gigantic ist ein quietschbuntes MOBA-Spiel, in dem sich bogenschießende Ziegen, wilde Ochsen, quakende Frösche und knuddelige Brutalo-Bären gegenseitig die putzigen Fressen polieren. Doch es geht immer noch bunter! Nachdem der riesige Schmusebär Pakko sowie Schnee und Eis im letzten Update ins Spiel kamen, steht schon das neue Update an.

Gigantic Zandora_03

Die violette Spießerin

Das neue Update nennt sich „Eternal Dawn“ und auch dieses Mal bekommt ihr einen neuen Charakter: Die Speerträgerin Zandora. Zandora ist ein Wesen vom Volk der Ewigen und stammt aus der Sternenstadt. Diese hat sie allerdings verlassen, um unter den Sterblichen zu wandeln und jene bei der Gelegenheit mit ihrer Lanze aufzuspießen.

Gigantic Zandora_01

Zandoras Skills machen sie zu einer Hybridin aus einer Nahkampf-Schadensausteilerin sowie einer Unterstützerin. Weitere Details zum Update und Zandora will Publisher Perfect World in den kommenden Wochen veröffentlichen. Am 23. Februar soll Eternal Dawn bereits erscheinen, also wird es mit den neuen Infos recht schnell gehen.

Passend zum Thema: Gigantic-Bezahlmodell – Niemand hat die Absicht, eine Paywall zu bauen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x