Der neue Patch 2.0 für Ghost Recon Wildlands enthält einige Verbesserungen, die auf Feedback der Community basieren.
Gute Neuigkeiten für die Community von Ghost Recon Wildlands. Die Entwickler haben sich Euer Feedback genau angesehen und deshalb einige Veränderungen am Spiel vorgenommen. Zufällige Fahrzeuge beim Rebellen-Fahrzeug-Abwurf gehören mit diesem GRW-Patch der Vergangenheit an. Nerviges Radio? Kein Problem, stellt es doch einfach als Standard-Option ab. Wir zeigen Euch, was sich im Patch ändert.
Update 2.0 – News, Patch-Größe und Änderungen
Die PC-Spieler unter Euch können sich bereits über das neue GRW-Update freuen, das nun aktiv ist. Den Patch 2.0 für PS4 und Xbox One gibt es allerdings erst morgen, am 23. März. In diesem Patch widmeten sich die Entwickler der Verbesserung von Spielinhalten und der generellen Stabilität des Spiels.
Der Patch 2.0 hat eine Größe von etwa 3GB für Konsolen und 5GB für die PC-Versionen. Ihr werdet im Spiel durch eine Meldung darüber informiert, wann der Patch für Euer System bereitsteht. Bedenkt, dass Ihr im Koop die gleichen Versionen des Spiels haben müsst, um miteinander zu spielen.
Aufgrund des Feedbacks der Community könnt Ihr im Spiel das Radio standardmäßig ausschalten. Außerdem könnt Ihr bei dem Rebellen-Fahrzeug-Abwurf nun auswählen, welches Fahrzeug gespawnt werden soll. Es gibt weitere taktische Möglichkeiten, um Eure Einsätze zu planen.
Alle Spieler, die auf der Hardcore-Schwierigkeit mit deaktiviertem HUD spielen, haben ab jetzt die Möglichkeit auszuwählen, welche Art von Aufklärungsdaten sie sammeln wollen. Beim Interagieren mit Akten oder NPC-Charakteren stehen Euch nun diese Optionen zur Auswahl.
GRW-Patch 2.0 PC – 1.04 PS4 – Patch-Notes
Wir betten hier die vollständigen Patch-Notes ein:
Einsätze und Handlung
Wir haben Berichte von Spielern erhalten, die Probleme bei bestimmten Einsätzen im Spiel hatten. Nachdem wir den Ursachen auf den Grund gegangen sind, haben wir Korrekturen vorgenommen, durch die der Spielablauf nun auch für diese Spieler reibungslos erfolgen sollte. Wir haben außerdem einen EP-Sammel-Exploit im Zusammenhang mit dem Einsatz „Flamme der Rebellion” korrigiert, durch den das Koop-Spielerlebnis gestört wurde.
– Anpassung verschiedener Einsatzmarkierungen und der GPS-Navigation
– Die folgenden Einsätze werden jetzt bei Spielern, die entsprechende Probleme gemeldet haben, korrekt freigeschaltet:
- Goldrausch
- El Sueños Vorschlag
- Sandovals Überreste
- El Cerebro
– Anpassung diverser Einsatz-Auslöser für ein reibungsloseres Spielerlebnis und Spielfortschritte.
– Korrektur von Situationen, in denen die Dialoge und Aussagen nicht korrekt ausgelöst wurden.
– Die folgenden Einsätze können ab jetzt erneut gespielt werden:
- El Cerebro
- Boss-Einsätze
- Sandovals Geständnis
- Westliches Kokainlager
– Unterbindung des unbegrenzten EP-Sammel-Exploits im Einsatz „Flamme der Rebellion“.
– In den „Halten Sie den Konvoi auf”-Einsätzen verlassen die Nichtspielercharaktere jetzt ordnungsgemäß das Fahrzeug.
BENUTZEROBERFLÄCHE
Wir haben zahlreiche Korrekturen und Verbesserung bezüglich des Freischaltens von Trophäen und Waffen vorgenommen. Wir haben außerdem einen Fehler korrigiert, bei dem das CharacterSmith-Modell nicht richtig platziert war. Darüber hinaus haben Spieler, die mit abgeschaltetem HUD spielen möchten, jetzt die Möglichkeit, die Art von Aufklärungsdaten zu wählen, die sie bei der Interaktion mit Akten oder Nichtspielercharakteren sammeln möchten.
– Spieler können jetzt die Aufklärungsdaten auswählen, die sie sammeln wollen, selbst bei vollständig ausgeschaltetem HUD.
– Anpassung der Trophäen-Anforderungen:
- Der Champion
- Adlerauge
- Mit einer Pistole!
– Korrektur einiger Waffenpakete, die nicht korrekt freigeschaltet wurden:
- Unterlauf- und Schienenpakete
– In bestimmten Situationen werden die Charaktere jetzt ordnungsgemäß hinter Menüs verborgen.
– Das HUD wird nun aktualisiert, wenn EP-Booster aktiviert sind.
KOOP
Wir haben einige Replikationsfehler zwischen den Spielern in Koop-Sitzungen behoben. Durch diesen Patch wird sichergestellt, dass das Spielerlebnis von Ghosts in derselben Spielsitzung einheitlich ist.
– Korrektur diverser Fehler wie zum Beispiel:
- Lackierungen und Anbauteile werden in der Lobby nicht richtig angezeigt.
- Rebellen-Radio-Explosion wird nicht synchronisiert.
- Blendeffekt beim Scharfschützenzielfernrohr wird nicht synchronisiert.
- Spieler, die neben dem Fahrzeug/Motorrad herlaufen, aber drinnen sitzen sollten.
- Schalldämpfer nicht synchronisiert, wenn er an einer Fahrzeugschussposition entfernt wird.
- Brennende Leichen aus systemischen Events.
- Explosion, die bei zu großer Distanz nicht repliziert wird.
– Die folgenden Erfolge sollten in den beiden unten genannten Einsätzen nicht mehr allen Spielern gewährt werden:
- Eine bessere Mausefalle
- Teppichbomber
– Korrektur eines Fehlers, bei dem Treffer mit einer halben Sekunde Verzögerung registriert wurden.
– Korrektur von Rauswurf-/Sperrungs-Benachrichtigungen.
– Korrektur von Spielstillständen in 4-Spielersitzungen.
VERBINDUNG
Wir haben einige Probleme behoben, durch die es bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen gekommen ist. Nach dem Patch dürfte das Spielerlebnis stabiler sein.
– Korrektur diverser Verbindungsabbrüche.
– Korrektur eines Fehlers, durch den sich der Nutzer nicht mehr mit der letzten Sitzung verbinden konnte.
– Korrektur von Fehlern bei der Suche nach öffentlichen Sitzungen.
SPIELABLAUF
Korrekturen und Verbesserungen für Probleme und Anfragen von Spielern, die mit dem Spielablauf in Zusammenhang stehen.
Spieler können jetzt die Fahrzeuge wählen, in denen Sie nach dem Einsatz der Rebellenfähigkeit „Fahrzeugabwurf“ beim Neustart erscheinen wollen.
– Korrigierte EP-Belohnung, wenn man einen Feind unentdeckt tötet.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem Fahrzeugsitze manchmal besetzt blieben, obwohl der Nichtspielercharakter ausgestiegen ist.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler zu weit entfernt von Deckungselementen in Deckung gingen.
– Spieler können sich nicht mehr in Safehouses teleportieren, solange sie gejagt werden.
– Der Sanitätshubschrauber erscheint nun korrekt im Tabacal-Nebeneinsatz.
– Korrektur von Motorrädern, die im Wasser nicht langsamer wurden.
– Korrektur von Blendgranaten, durch die die Entdeckung nicht unterbrochen wurde.
– Korrektur eines gelegentlich auftretenden sofortigen Spielendes beim Sturz von einem Geländemotorrad.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem der Spieler Feinde nicht markieren konnte.
– Angepasster Schaden bei Sprengsätzen im Arcade-Modus.
– Korrektur eines Fehlers, bei dem die Piloten nach einem Hubschrauberabsturz manchmal nicht starben.
– Korrektur von Fällen in denen Fahrzeuge manchmal verschwanden, wenn man mit hoher Geschwindigkeit fuhr.
AUDIO
Wir haben einige Audio-Elemente des Spiels korrigiert bzw. verbessert. Außerdem haben wir auf Bitten der Spieler hin die Möglichkeit eingebaut, die Radios auszuschalten.
– Neue Funktion, die es dem Spieler ermöglicht, alle Radios im Spiel auszuschalten.
– Korrektur von Fehlern, durch die das Autoradio in verschiedenen Situationen nicht funktionierte.
– Verstärkung der Radio-Stimmeffekte, um zu verhindern, dass die Spieler El Sueños Stimme im Radio mit denen der Ghosts verwechselt.
– Verbesserte Abmischung des Einleitungsvideos.
GRAFIK
Wir haben uns auf die Korrektur diverser Probleme konzentriert, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen folgen im Abschnitt unten.
– Korrektur von Spielermodellen, die mit verdrehten Gliedmaßen erschienen, wenn sie in bestimmten Positionen getötet wurden.
– Korrektur von niedrig aufgelösten Texturen, die beim Zielen/Fahren erschienen.
– Korrektur von Kamera-Clippings bei manchen Texturen und Requisiten.
– Korrektur fehlender Texturen in bestimmten Umgebungen
– Korrektur von Blur-Effekten bei der Drohne.
– Korrektur von Texturen, die bei der Benutzung des Fallschirms oder Hubschraubers flackerten.
STABILITÄT
– Korrektur diverser Abstürze.
– Korrektur eines gelegentlich auftretenden unendlichen Ladebildschirms, wenn man nach dem Erststart die Einstellungen bestätigte.
WELT
– Korrektur diverser Defekte an Gebäuden.
– Korrektur von Teilen der Welt, in denen der Spieler stecken bleiben konnte.
PC-SPEZIFISCHE VERBESSERUNGEN
Grafik
– Neuer SMAA-Anti-Aliasing-Modus.
– Neue Benachrichtigung für Anti-Aliasion-Empfehlungen in Multi-GPU-Setups.
– Korrektur einer Reihe von Fehlern, die in Multi-GPU-Setups zu Flackern führten
Die besten Stealth-Waffen in Ghost Recon Wildlands findet Ihr hier
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Leider gibt es bei Helikoptern mit Bewaffnung immernoch kein Fadenkreuz was es so ziemlich unmöglich macht die Bewaffnung sinnvoll einzusetzen….. Ich hoffe wirklich das dies beim nächsten Update behoben wird.
Ich hoffe das die das gepatcht haben! Habe alle Waffen gesammelt auf der Karte aber die Trophäen erscheinen nicht bei mir bei MP , Leichtes MG , Scharfschützengewehr , Sturmgewehr und Handfeuerwaffen muss ich mir da vielleicht den Season Pass holen oder warum gehen die Trophäen nicht ?
Die Story Waffen zählen auch dazu. Musst komplett durchgespielt haben
bugs die stören sind auf jeden fall das ab und an das fernglas und die drohne nicht gehen. die fahrzeuge sonst wo spawnen, in bergigen regionen dann noch gern in bäume und felsen rutschen. oder einen gern mal erschlagen. beispiel:
https://www.youtube.com/wat…
genau das mein ich lan aller
Die sollten mal den Fehler beheben, bei dem ich einen Heli rufe und er an den unmöglcihsten Orten auftaucht, sodass er beim Start explodiert (wenn er direkt neben einem Baum spwant oder der Heli direkt auf mir drauf landet und ich deshalb direkt sterbe (schon 3x passiert))
Schön und gut das man jetzt auswählen kann was man beim Fahrzeugabwurf bekommen will, aber die Bestätigung der Rebellen nach der Lieferung bleibt weiterhin “Viel Spass mit dem Heli” egal was ich bestellt habe^^, zum Thema auf dem Kopf spawnen, das ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber manchmal ist der Heli an den unmöglichsten Stellen gespawnt, z.B. musste ich ewig weit laufen weil der Heli über mir in den Bergen gespawnt ist aber die Felsen zu steil waren um direkt dorthin zu kommen, oder ich einen Umweg laufen musste weil der Heli hinter einem Stacheldrahtzaun gespawnt ist und ich erst einen Durchgang finden musste, teilweise dauert das so lange, dass ich mir wieder einen neuen hätte rufen können^^
Heißt das jetzt, dass ich in Espiritu Santu Missionen habe?! 😀
Da is bei mir nichts… absolut gar nichts…
Schön wäre gewesen wenn sie die Fahrzeuge patchen bei vielen Fahrzeugen könnte man von Fußgängern überholt werden. 🙁
Hmmm? Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Bei welchen denn? Bin inzwischen wohl mit den meisten gefahren, inklusive Traktoren, Tiefladern (wo Langsamkeit ok wäre), Sprengstoffgefüllten LKWs usw.. Zu langsam war eigentlich nichts.
Es ist total komisch teilweise hab ich das mit Motorrad oder den Santa blanka suv das die nur gefühlt im ersten Gang rum Eiern (beim Motorrad sieht man sogar richtig stottern) also wirklich langsam und den gibt es Tage da fahren die normal schnell… Und das is bei sehr vielen Fahrzeugen so und Spiel neustarten hilft auch nich…. Und die Karten alle nur mit heli machen hab ich kein Bock drauf..
Gut das man das Fahrzeug auswählen kann. Bin mal gespannt wann wir die Unidad Verschwörung bekommen, klar nicht vor April. Infos zum PvP wären auch nicht schlecht.
Schön zu sehen, dass direkt auf Communitywünsche gehört wurde, wie bei der Wahl des von den Rebellen zur Verfügung gestellten Fahrzeuges. Dann kann man sich wenigstens aussuchen was einen erschlägt. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung! Weiter so.
Als ich das Spiel mit dem neuen Patch das erste Mal anschmiss,bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.Wegen dem neuen fiktiven Darstellungshinweis um Bolivien zu besänftigen^^
Seit dem neuen Patch (PC) ist das Spiel bei mir schon 2x innerhalb einer Stunde komplett abgeschmiert ohne Fehlercode etc. Vor dem Patch hatte ich diese Probleme nicht. Echt Klasse!
Ich hoffe die beheben den fehlercode tarija-00100.
Nice. Aber schon zu 100% durch mit dem Spiel. Vielleicht noch paar mal mit Freunden rein. Die Fahrzeug Steuerung zu verbessern wäre mal geil gewesen. Die Fahrzeuge fahren wohin sie wollen. Nur nicht dahin wo der Spieler lenkt.
kurze frage, wenn ich el sueno gelegt habe kann ich dann weiter zocken mit dem spielstand? oder geht das game von vorn los. (keine spoiler bitte)
du kannst weiter zocken, wenn du dann alle nebenmissionen durch hast, kannst die el sueno mission nchmal spielen und bekomsmt ein alternatives ende
Dann mal danke für den Patch, klingt alles gut. Gestern haben die Rebellen es beim Abwurf eines angeforderten Helis es tatsächlich geschafft, mir das Ding direkt auf die Birne zu pfeffern, bumm, Bildschirm grau 😉
Jetzt kann ich wenigstens auswählen, ob ich lieber von einem SUV erschlagen werden will.
Scherz beiseite, bisher (spiele bisher nur Single-Player, bisher 5 Provinzen gesäubert)= macht das wirklich viel Spaß. Schönes Spiel, wird durch den Patch wohl noch ein bischen besser.
Passiert meiner Frau regelmässig. Ich hab mir angewöhnt das Fahrzeug im laufen rufen dann bin ich schwerer zu treffen….
Das kenne ich. Der Hubschrauber wird an wirklich komischen Stellen abgeworfen. Mein Char hat leider auch nur ein Cowboyhut auf. Helmpflicht wäre hier besser. Erschlagen vom eigenen Nachschub. Sehr unangenehm.
Ausserdem würde ich gerne wissen was das eine Squad Mitglied angestellt hat um ein generelles Fahrverbot zu kassieren. War bestimmt ne dicke Nummer.;)
Stimmt, das wüsste ich auch gerne. Habs dann gestern erst mal gelassen, hatte mir vorher schon selbst zwei (lustige) Blödheiten geleistet.
Hatte mir so einen schönen Plan zur Entführung von “El Chido” zurechtgelegt: Für Aufruhr sorgen, El Chido flüchtet in seinem Sportwagen vom Konzert, ich warte auf der Fluchtstraße, lege El Chidos Wagen mit der EMP-Drohne lahm, schnappe ihn mir uns verschwinde im bereitgestellten Fluchtwagen.Draus wurde: Erster Versuch: Ich sorge für Aufruhr, El Chido flüchtet in rasender Fahrt, kauere auf der Straße, Drohne bereit. Werde gesehen, das Spiel spring natürlich aus der Drohnensicht, El Chido bügelt schnurstracks über mich drüber und verschwindet am Horizont.
🙂
Zweiter Versuch: Warte diesmal in Deckung ausser Sicht, mein Fluchtwagen steht als Sperre auf der Straße, Drohne bereit. El Chido kommt gerast, Drohne zündet EMP, EMP stoppt Fahrzeug natürlich nicht sofort, sondern legt nur den Motor lahm, El Chido rast also weiter.Rammt meinen Fluchtwagen, der wird weggeschleudert und klebt mich an die Felswand. Bis meine Teamkollegen mich von der Wand abgeschabt haben, ist der EMP Effekt abgeklungen und El Chido verschwindet am Horizont.
Dritter Versuch: Diesmal fordere ich sofort am Start einen Helikopter von den Rebellen an, damit ich schneller da bin und plane den quer auf die Straße zu stellen, um El Chido zu blockieren. Rebellen bestätigen den Auftrag und liefern den Helikopter, mir direkt auf die Birne. Bumm, flach. Das wars dann für gestern erstmal mit El Chido 🙂
Haha!Sehr geil! Wir scheinen beide Pannenvögel zu sein. Ich muss aber sagen das ich oft während dem Spiel lachen muss wenn wieder was völlig blödes passiert ist. Es ist einfach komisch wenn in diese auf Realtät achtende Wildlands Welt urplötzlich Schwachsinniges reinplatzt. Der Mix macht’s halt! Deshalb spiele ich auch Solo. Irgendwelche Hobbyprofikollegen würden bei meinem Handeln sicher gefährliche Schnappatmung bekommen. 😉
Stimmt 🙂 Mir gefällt das Dingen immer besser, ergeben sich schon öfter mal ungewollt lustige Szenen und einen schönen Schleichanteil hat das Ganze auch.
Komisch eigentlich,ich war noch nie ein Stealth Spieler. Wildlands hat dieses Feuer erst in mir entfacht und jetzt liebe ich es.
Genialer Plan eigentlich- theoretisch! 😉
Feines update.Es tut sich weiter was.
Über eine erweiterte Distanzdarstellung von Gegnern hätte ich mich noch gefreut.
Spotten aus 1000 metern^^
Und was ist mit dem Fehler das ich oft das Feenglas oder die Drohne nicht verwenden kann? Oder Fahrzeuge bei mir nur mit minimaler Geschwindigkeit fahren können?
“oft das Feenglas oder”
Das haben die Zwerge an die Elfen verkauft, drum kannst Du das Feenglas nicht nutzen 😉
ja die beiden sind sehr wichtig…die habe ich auch
Ach ja. Immer wieder herrlich was man selbst denkt zu schreiben und was das Handy drauß macht????
Kann es sein das du immer wenn du das Feenglas(Sorry,das is einfach zu schön!) oder die Drohne benutzen wolltest,beide Waffen geschultert hattest? Mir ist heute aufgefallen das es dann nicht geht,aber sobald man wieder eine Waffe in der Hand hat und die Munitionsanzeige sieht,geht Drohne und Fernglas wieder. Ist nur ne Vermutung und ich erinnerte mich an deinen Kommentar(Dank dem Feenglas!). Kannste ja mal testen. Entweder es ist so simpel oder leider doch ein Fehler.
Edit: Vergiss es. Du hast recht. Ist doch ein Fehler. Trit auf,egal ob man was in der Hand hat oder nicht. War’n Versuch wert.
Yep. Hab es gestern direkt nochmal versucht. Daran lag es wirklich nicht. Es nervt aber total das dieser Fehler zustande kommt. Wie oftich oder meine Kameraden mitten in der Aufklärung fluchen das der Mist urplötzlich nicht funktioniert ????
Ich denke das es noch viele Bugs gibt die Ubisoft noch gar nicht so richtig auf Schirm hat.
Auf Deutsch. Danke! Ausserdem sind tolle Veränderungen dabei. Freut mich. Und im stillen hoffe ich das die ahnungslosen Credit Bug Nutzer einfach vergessen werden…