Ghost Recon Wildlands: Live-Season-Herausforderungen – Was ist das?

Das neue Ghost Recon Wildlands Update 3.0 bringt die Live-Season-Herausforderungen ins Spiel. Dort warten einzigartige Belohnungen auf Euch!

Eine der wichtigsten Änderungen im neuen GRW-Update 3.0 ist die Live-Season-Herausforderung. Diese Aufgaben belohnen Euch mit bis zu drei einzigartigen Inhalten pro Saison. Die Missionen, die Ihr dafür abschließen müsst, sind teilweise für Solo-Spieler, aber auch für Koop-Gruppen geeignet. Wir zeigen Euch, wie diese Seasons in Ghost Recon Wildlands funktionieren.

Seasons in Ghost Recon Wildlands

Ein Teil der Zukunftspläne für Ghost Recon Wildlands besteht aus den vorgestellten Live-Season-Herausforderungen. Die erste Season wird am 18. April starten und kann Euch mit einzigartigen Inhalten belohnen, wenn Ihr mitmacht.

GRW Header Helikopter

Die Seasons sollen Euch regelmäßig neue Inhalte in Wildlands geben. Jede Saison dauert in der Regel 6 Wochen und hat ein eigenes Thema. Im Hauptmenü könnt Ihr die aktuellen Herausforderungen und Fortschritte ansehen.

Um neue Aufträge zu finden, die sich an verschiedenen Orten auf der Karte befinden, müsst Ihr spezielle Instruktionen in einer festgelegten Reihenfolge abarbeiten. Damit Ihr die Herausforderungen aktivieren oder Eure Statistik aktualisieren könnt, müsst Ihr online sein. Den Einsatz könnt Ihr dann aber in der gleichen Spielsitzung auch offline spielen.

Pro Woche stehen Euch insgesamt fünf neue Missionen zur Verfügung. Diese Missionen zeigen Euch neue Abschnitte der Operation Kingslayer. Sie sind aufgeteilt in:

  • Drei Solo-Herausforderungen, die allerdings auch im Koop-Modus gespielt werden können. Dabei werden die Werte der Spieler separat erfasst.
  • Eine Herausforderung, die Ihr mit Mitgliedern des Einsatzkommandos lösen müsst. Einsatzkommandos könnt Ihr im Ghost Recon Network erstellen oder ihnen beitreten.
  • Eine Community-Herausforderung, bei der die Hilfe aller Spieler benötigt ist, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
    Ghost Recon Wildlands Screenshot2

Für jede Herausforderung gibt es eine Belohnung für Euch. Diese sind auf maximal drei Belohnungen pro Season begrenzt. Während einer Saison steht jede Herausforderung für eine Woche zur Verfügung und wird jeden Mittwoch um 11:00 Uhr aktualisiert. Die Road-Map der kommenden Seasons in Ghost Recon Wildlands sieht so aus:

Ghost Recon Wildlands Live Season Roadmap

Ghost Recon Wildlands – Season 1 (18.4 – 26.5)

Saison Eins in GRW beschäftigt sich mit dem Aufstieg und dem Fall der Unidad. Aus der abgebildeten Einsatzbesprechung geht hervor, dass die Unidad zu einer größeren Gefahr werden und anscheinend eine größere Operation vorbereiten. Es ist Eure Aufgabe, Informationen darüber zu beschaffen und erforderliche Schritte gegen sie durchzuführen.

Ghost Recon Wildlands Live Season 1

Ghost Recon Wildlands Update 3.0 kommt am 14. April auch für PC-Spieler – Hier gibt’s die Patchnotes

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Beppo

Bekommt man pro Solo Herausforderung eine Belohnung?
Dann hätte man ja die Wahl… ansonsten wären es ja 4 Belohnungen + 1 wenn die gesamte Community das vorgegebene Ziel erreicht.
Oder eine Belohnung für alle 3 Solo Herausforderungen?

JayBlast One

eine Frage, diese Season sache, wird die auf der Map der Kampagne gespielt? Oder ist das eine Separate Welt? weiss da wer bescheid?

Ace Ffm

Wüsste ich auch gerne. Also der DLC ist seit dem Patch bei mir im Hauptmenü einzel anwählbar. Bei der Unidad Season Aufgabe würde ich aber eher auf die Hauptkampagnenkarte tippen. Ist aber nur eine Vermutung. Hilft dir jetzt auch nicht viel,ich weiss. Bald werden wir es sicher wissen.

Christian Sindermann

Klingt echt interessant, bin mal gespannt was da genau auf uns zukommt.
Vor allem die Community-Aufgaben könnten bestimmt lustig werden…

Ace Ffm

Danke für die detallierte Info! Ich hab schon gerätselt wie das aussehen könnte. Das einzig blöde für mich ist die Koop Herausforderung,denn ich spiele am liebsten Solo.Für die eine Sache muss es dann wohl sein. Das Sturmgewehr als Belohnung im Bild oben muss ich haben! Das Gunplay ist wirklich gut in Wildlands und sie haben es tatsächlich geschafft das sich alle Waffen einzigartig anfühlen. Selbst in einer Klasse. Deshalb muss es getestet werden.

Bodicore

geht mir auch so…
Schade das man das Koopding nicht umgehen kann. Obwohl bis anhin hatte ich immer nette Leute erwischt das ist für ein Spiel dieser Art ja nicht so selbstverständlich.

Ace Ffm

Ich habe schon Leute in der Liste die es spielen,aber es ist Solo so schön gemütlich. Kann kreuz und quer irgendwelche Schiesseren anfangen,sinnlos sterben,dann wieder was sammeln gehen und die 3 KI Leute treffen jeden Simultanschuss präzise ins Ziel. Bei so einem durcheinander würden richtige Mitspieler wahrscheinlich schnell streiken. Doch zu der Season Koop Aufgabe werde ich mich mal zusammenreissen und mit den Leuten nach Plan spielen. Eieiei,das wird mir schwerfallen! Spiele auch am liebsten ohne Schalldämpfer,weils mehr Wumms hat. Gibt aber schnell Stress in der Welt. Das muss ich mir dann wohl verkneifen. 🙂

Bodicore

Ach das geht schon mit der Rambotour im MP.
Einfach mit dem Schalldämpfer daneben schiessen und dann laut rufen heeeeeeey wer hat da geschossen ! Warum sind jetz alle Gegner aggro?!… Sicher ein Buug ;( das hab ich öfter erlebt an der Stelle…
Wenn du cool sein willst kannst noch ein scheiss Blizzard fixt mal das Game rufen 😉

Ace Ffm

Haha! Sehr gut! Der Blizzard Spruch ist genial. Den merke ich mir.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x