Gewinnt sofort einen Beta-Key zu Dysterra, dem neuen Shooter auf Steam

Gewinnt sofort einen Beta-Key zu Dysterra, dem neuen Shooter auf Steam

Der neue Shooter Dysterra hat auf Steam eine geschlossene Beta gestartet. In Zusammenarbeit mit Kakao Games verlosen wir 500 Keys, die euch einen Zugang zu dem Spiel garantieren. Aber nur, solange der Vorrat reicht!

Das ist Dysterra: Der Sci-Fi-Shooter spielt in ferner Zukunft auf der Erde. Die Entdeckung der revolutionären Energiequelle Terrasite veränderte die Welt. Sie trieb die Wissenschaft und Technologie voran, startete aber auch mehrere Kriege und Kämpfe um die begehrte Ressource.

Dysterra ist ein Survival-Shooter, der aus der Ego-Perspektive gespielt wird, und bringt entsprechende Gameplay-Mechaniken. Ihr sammelt Ressourcen und Nahrung, baut euch eine Unterkunft und versucht, in der harschen Umgebung der futuristischen Erde zu überleben. Neben Hunger, Durst und Feinden setzen euch Temperatur und Strahlung zusätzlich zu.

Als besonderes Feature gelten die sogenannten „Terrafeuer“. Die brechen irgendwann aus und verwüsten alles in der Umgebung. Zusammen mit anderen Spielern könnt ihr diese Katastrophen aber verhindern, wenn ihr sie rechtzeitig eindämmt.

Einen Trailer zu Dysterra könnt ihr euch hier anschauen:

Neues Survival-MMO startet heute seine Steam-Beta – Trailer zeigt chaotische Sci-Fi-Schlacht

Das könnt ihr gewinnen: In Zusammenarbeit mit dem Publisher Kakao Games verlosen wir 500 Keys für die Closed Beta von Dysterra, die gerade auf Steam läuft.

Die Beta endet am 17. Mai, ihr habt also satte 2 Wochen Zeit, um den Shooter ausführlich zu testen.

Es ist aktuell noch möglich, sich für die Beta auf Steam anzumelden, aber es gibt keine Garantie, dass ihr auch an einen Key rankommt. Mit unserer Verlosung bekommen die ersten 500 Teilnehmer ihren garantierten Zugang.

So könnt ihr teilnehmen: Um an der Verlosung teilnehmen zu können, braucht ihr zunächst einen MeinMMO-Account. Loggt euch damit ein, ladet die Seite erneut und weiter unten wird ein neues Fenster erscheinen.

Registriert euch dort und ihr seid bei der Verlosung dabei:

Falls ihr die Mail nicht bekommt, checkt in eurem Spam-Ordner, ob sie vielleicht dort gelandet ist.

Die Verlosung endet spätestens am 17. Mai, gleichzeitig mit dem Ende der Closed Beta. Oder sobald alle Keys verschickt wurden. Greift also zu, solange der Vorrat reicht.

Viel Spaß mit der Beta!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mac

Tja leider auch einen bereits verwendeten Key bekommen… Schade

Mac

Und wie heisst du da genau?

Gummiadler

Mal sehen ob ich noch nenkey abstauben kann. Wäre fürs Wochenende mal cool was neues zu testen

Azghul

ohh doppelter produkt schlüssel schade aber ne gute aktion ^^

Timo

Danke für den Key . Aber leider funktioniert er nicht angeblich Doppelter Produktschlüssel 🤔

Jagged

Danke für den Key 🙂

Schnabeltasse

Nice, hab morgen frei. Schau mir das Ding heute Abend in aller Ruhe an, thx auch von mir! 🙂

Grufi

Ich bedanke mich ebenfalls. Key kam mega fix. 😉

JustHarriz

Key ist bereits da, danke für die Aktion! 🙋

Pansen

“Gewinnt sofort einen Beta-Key” … “Die Keys werden innerhalb der nächsten 24 Stunden ausgelost.”

Ah ja… schon klar.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx