Gamescom 2018: Seht heute im GCMAX-Stream die Award-Show und spannende Talks

Die Gamescom 2018 startet und bringt viele spannende Themen mit sich. In unserem Stream von GCMAX geht’s heute um die Spiele der Gamescom.

Täglich versorgen wir Euch in unserem Livestream GCMAX mit den spannendsten News, Specials und Interviews der Gamescom 2018. Heute, am Dienstag, erwarten Euch eine Award-Show, die Games der Gamescom (mit Rage 2, Shadow of the Tomb Raider) und GCMAX – Die Show.

Gamescom 2016

GCMAX Programm für Dienstag, 21. August

Livestream: In unserem Livestream werden wir vom 21. bis 25. August Programm zur Gamescom 2018 in Köln liefern.

Was steht auf dem Programm für den 21. August?

  • 11:00 Uhr – Eröffnung
    • Die Eröffnung der Messe könnt Ihr im Stream sehen. Dazu gibt es einige Überraschungen
  • 12:00 Uhr – Die Gamescom Award-Show
    • Hier werden die Jury-Preise in 18 Kategorien verliehen
  • 15:00 Uhr – GCMAX – Warm Up
    • Die MAX-Crew aus dem Gamescom-Camp im Talk
  • 16:00 Uhr – Die Games der Gamescom
    • In diesem Segment geht es um Spiele wie Rage 2, Total War: Three Kingdoms, Shadow of the Tomb Raider
  • 18:00 Uhr – GCMAX die Show
    • Im dreistündigen Show-Format geht’s um interessante Games wie Anno 1800 oder Forza Horizon 4. Als Gast ist YouTuber Florian Heider dabei
  • 21:00 Uhr – Gamescom Camp Turnier

Verfolgen könnt Ihr das Programm auf unserem MAX-Stream. MAX steht für Monsters and Explosions und ist ein gemeinsamer Twitch-Kanal von GameStar, GamePro, Mein-MMO und IGN.

https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

Das gesamte MAX-Streaming-Programm für die Gamescom-Woche findet Ihr hier

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DocPi

Stellt euch vor es ist Gamescom und Star Citizen ist nicht dabei! Was ist denn da los? Das beste Spiel aller Zeiten hat keinen Stand auf der Gamescom? Gamescom und kein Sale? Das ist ja ganz was Neues. Ob es daran liegt dass das Gericht die Klage von Crytek zugelassen hat und Roberts nun Kohle für den Prozess sparen muss?

Gerd Schuhmann

Solche Klagen werden fast immer zugelassen. Das ist extra die Anweisung, solche Klagen im bestmöglichen Licht für den Kläger zu sehen und nicht alles direkt abzuschmettern.

Es gibt sicher genug Gründe, um Kritik an Star Citizen zu üben. Ausgerechnet die Entscheidung, diese Klage zuzulassen, jetzt als Warnsignal für den Untergang zu sehen, ist aber übertrieben.

Ich glaub Star Citizen hat aktuell einfach eine ruhige Phase, in der sie an ihren Milestones arbeiten.

Nachdem sie jetzt die Singleplayer-Kampagne so oft verschoben haben, dass sie jetzt nichts mehr groß ankündigen, ist da auch eine große Angriffsfläche verschwunden, denke ich.

DocPi

Ach komm, eine der größten Messen und Roberts ist nicht dabei? Die Jahre davor hat er den alten Wartesaal, das E-Werk oder das Gloria angemietet, eine große Party veranstaltet und sich feiern lassen. Mir scheint das CIG nichts mehr hat, was man den Fans kredenzen kann. Katerstimmung macht sich breit. Das Ende ist nah. Die Trümmer wird sich dann ein großer Publisher schnappen und Roberts darf vielleicht “Berater” spielen, genau wie damals bei Freelancer. Du wirst sehen – denk an meine Worte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x