Fundorte von Sternsilbererz auf dem Drachengrat in Genshin Impact 1.2

Seit dem Update 1.2 gibt es in Genshin Impact die neue Ressource Sternsilber, das ihr im neuen Gebiet Drachengrat findet. Wir zeigen euch die Fundorte.

Wofür brauche ich Sternsilber? Generell könnt ihr mit dem Sternsilber verschiedene Waffen herstellen, aber auch Aufwertungskristalle und andere nützliche Gegenstände wie zum Beispiel eine Wärmflasche.

Ihr werdet bei der Erkundung vom neuen Gebiete aus 1.2, Drachengrat, außerdem eine Quest finden, die von euch 50 Sternsilber verlangt. Das mag zwar nach viel klingen, wenn man aber bestimmte Punkte abklappert, wird’s fix gehen.

Genshin Impact: Alle Drachengrat-Tafeln und ihre Fundorte

Wo finde ich Sternsilbererz? Die neue Ressource findet ihr in großen Mengen auf dem Berg Drachengrat, das mit dem Update 1.2 erschienen ist.

Die vollständige Karte der Spawn-Punkte des Erzes gibt’s hier:

genshin impact drachengrat sternsilber
Die blauen Markierungen auf der Karte zeigen euch die Locations, an denen ihr Sternsilber farmen könnt.

Rot umrandet sind Bereiche, in denen besonders viel Erz auf kleiner Fläche vorkommt. Diese Orte verteilen sich rund um den Drachengrat, vor allem im nördlichen Bereich gibt es besonders viel Erz.

Natürlich findet ihr an der Spitze auch Erzvorkommen, aber die sind vereinzelt und sind nicht so empfehlenswert für regelmäßiges Abfarmen.

Wenn ihr euch auf die Orte konzentriert, in denen 2 oder mehr Erzvorkommen erscheinen, dann könnt ihr eine Farming-Route festlegen, die euch am besten passt. Ihr könnt zum Beispiel an einem Teleportpunkt starten, alle Erze in der Nähe aufsammeln und dann zum nächsten teleportieren.

Habt ihr auch eine eigene Farming-Route für das Sternsilbererz? Teilt eure Profi-Tipps mit uns und anderen Spielern gerne in den Kommentaren.

Wir haben für euch außerdem auch alle Fundorte der geheimnisvollen Schmuckkästchen zusammengefasst.

Quelle(n): Genshin Map
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Straub

Weiß jemand in welchem Zeitraum diese Vorkommen neu spawnen?

Aldalindo

Naja das Silber zu farmen ist weniger das Prob, eher den Rest der Zutaten für die neuen Waffen zu bekommen, die fallen eben leider nur zufällig bei den drei Weltbossenevents (Sturmdrache, Wolf und MR Dämonengewand^^)

Andreas Straub

Von welchen Waffen sprichst Du, die diese Zutaten benötigen? Ist mir bisher noch nicht untergekommen ….

strahlemann

hoffe mal er redet von den rolingen (Prototype)

Andreas Straub

Aber selbst dafür habe ich bisher keinen Endgame Loot benötigt (bisher vier Waffen geschmiedet). Hauptsächlich Kristalle. Da ich die regelmässig farme, habe ich immer mehr als genug davon.

Hans Dornauer

du brauchst aber die jeweiligen waffenrohlinge, jeweils 2 bekommst du so über die story verteilt aber wenn du weitere brauchst musst du auf einen drop der 3 weekly bosse hoffen und die droppen wirklich selten, bis jetzt erst einen clymore bekommen bei childe

Andreas Straub

Man kann auch Rohlinge bei Händlern kaufen.

Cah0s

limitiert

Andreas Straub

Nicht vergessen, dass Niangguang Erzvorkommen auf dem Scanner anzeigt …

Sucoon

Hallo,

zu dem Punkt, wie soll das gehen? ich hab den Baum auf stufe 9 und kann nur Achate opfern:

Das Silber kann aber auch neben den blutroten Achaten an den Permafrostbaum geopfert werden

McPhil

Würde ich auch gerne wissen. Hab mittlerweile so gut wie alle Achate geopfert und kann nur noch das Blutrote Verlangen machen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x