Fortnite zeigt das neue Crew-Paket für April – Das steckt drin

Fortnite zeigt das neue Crew-Paket für April – Das steckt drin

Im April bringt Fortnite neue Extras für Mitglieder des Crew-Abos. Diese enthalten dabei einen neuen Skin, die Katzendame Alli. Was euch insgesamt erwartet, fasst MeinMMO für euch zusammen.

Was ist das Crew-Paket? Diese Pakete sind exklusiv für Crew-Mitglieder. Dabei handelt es sich um ein mit Season 5 eingeführtes Extra-Abonnement für Fortnite. Jeden Monat erhalten Mitglieder ein neues Crew-Paket, das einen Skin und diverse andere Boni mit sich bringt. Das kostet jeden Monat echtes Geld.

Im April kommt nun das nächste Crew-Paket, das die Katzendame Alli und diverse andere Extras beinhaltet.

Neuer Skin, die “Katzenhafte Alli”, Battle Pass und weitere Boni

Das ist der neue Skin: Mit Alli kommt die Schwester von Luchs als Skin ins Spiel. Die offizielle Website beschreibt sie als modisch und immer miauend.

Was gibt es sonst noch? Wie jeden Monat erhalten Crew-Mitglieder nicht nur einen Skin, sondern auch weitere Inhalte:

  • Rücken-Accessoire „Squee“
  • Spitzhacke „Grätenhacke“
  • Lackierung „Katzentatze“
  • Ladebildschirm „Catwalk“
  • 1000 V-Bucks (jeden Monat)

Als Crew-Mitglieder erhaltet ihr zudem den Battle Pass der jeweiligen Season. Wir haben die Inhalte für euch zusammengefasst: Battle Pass von Season 6 – Alle Skins und Inhalte

Was kostet die Crew-Mitgliedschaft? Ihr müsst dafür 11,99 Euro im Monat bezahlen. Das Abo ist jederzeit kündbar. Wie das Abo funktioniert, könnt ihr im entsprechenden Artikel nachlesen: Überlegt ihr, das Crew-Abo in Fortnite zu kaufen? Das müsst ihr wissen.

Was ist, wenn ich den Battle Pass schon gekauft habe? Sollte das der Fall sein und ihr wollt dennoch ein Abo abschließen, könnt ihr die 950 V-Bucks einmalig zurückerstattet bekommen.

Was haltet ihr von Fortnites Abo-Modell? Seid ihr schon Crew-Mitglieder? Lohnen sich die Boni eurer Meinung nach? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Mit Season 6 kam auch ein neuer Modus zu Fortnite: Im Lara-Croft-Modus spielt ihr Fortnite völlig anders als sonst

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zook

Traurig, ist eine billige Kopie vom “Luchs” Skin. Besser wäre ein komplett neuer Skin.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Zook
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx