Fortnite verschiebt das Update 11.11 – Was können wir vom Patch erwarten?

In Fortnite sollte es heute am 12. November 2019 ein Update geben. Nun wurde es aber verschoben. Was könnte dieses Update im Spiel verändern? Das wissen wir.

Was ist das für ein Update? Gestern kündigte Fortnite Status auf Twitter das Update 11.11 an. Es sollte heute um 10:00 Uhr eine Downtime geben und danach das Update verfügbar sein.

Das Update wird verschoben: Kurz nach der Ankündigung kam noch ein Post, mit der Information für eine Verschiebung des Updates. Sie sagten, sie würden weitere Informationen geben, sobald sie bereit wären.

Wann kommt das Update 11.11? Bisher ist noch nicht bekannt, wann das Update nun verfügbar sein wird. Epic würde uns informieren, sobald es so weit wäre.

Aus den Erfahrungen der vergangenen Updates könnte es möglich sein das es am Donnerstag oder nächste Woche Dienstag verfügbar sein wird. An diesen Tagen werden meistens die Updates hochgeladen. Ob es so sein wird, ist aber nicht offiziell bestätigt.

Update vom 13. November 2019: Das Update 11.11 wurde von Fortnite Status für heute angekündigt. Hier seht ihr alle Informationen zum Start der Downtime, was das Update bringen könnte und Ende der Downtime.

Was könnte im Update 11.11 stecken?

Was könnte das Update bringen? In der Ankündigung von Fortnite Status erwähnen sie den Modus Rette die Welt. Sie sagen: „Wenn ihr keine wahre Liebe in Rette die Welt finden könnt, dann machen wir uns unser Eigenes!“

Es soll wohl neue Inhalte für Rette die Welt geben. Vermutlich ist mit dem Spruch die Ankündigung der neuen Auftragsreihe gemeint, bei der ihr die Heldin „Monsterbraut“ freischalten könnt.

Dazu wird es eine neue Waffe und ein Musikpaket geben. Der Held „Raven“ kommt in dieser Woche zurück. In diesem Entwicklungsplan auf epicgames.com, seht ihr alle Änderungen für Rette die Welt, die euch in den nächsten Wochen erwarten werden.

Außerdem wird erwähnt, dass es einige Probleme auf allen Spiel-Modi beheben soll.

Was uns in dem nächsten Update genau erwartet bleibt aber noch ein Geheimnis. Wir werden euch aber hier auf dem Laufenden halten und informieren, sobald mehr Informationen zum Update bekannt sind.

Fortnite-Patch

Habt ihr schon diesen cleveren Trick gesehen, mit dem ihr euer Schild ganz schnell aufladen könnt?

Fortnite: Clip zeigt, wie Ihr Euer Schild in Slurpy Swamp schneller aufladen könnt
Autor(in)
Deine Meinung?
2
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jonathan Henke
Jonathan Henke
1 Monat zuvor

Wie ließt den hier keiner den Entwicklungsplan ?
Es ist doch on klar bekannt was kommt….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.