Fortnite: Clip zeigt, wie Ihr Euer Schild in Slurpy Swamp schneller aufladen könnt

In Fortnite gibt es nun den Ort Slurpy Swamp, bei dem man sein Schild durch verschiedene Varianten aufladen kann. Oft dauert es aber lange. Ein Spieler zeigt in einem Clip einen Trick, wie es schnell funktioniert.

Was ist das für ein Ort? Slurpy Swamp ist ein Ort, den man auf der neuen Map von Chapter 2 findet. Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie man Schilde aufladen kann. Meistens dauert die Schild-Aufladung aber sehr lange.

Bei einer Alter-Ego-Challenge, muss man bei Slurpy Swamp in ein Slurp-Fass steigen, während man den Glibber-Skin ausgerüstet hat.

Fortnite-Slurp-Fass

Spieler findet einen Trick für eine schnelle Schild-Aufladung

Was ist das für ein Trick? Der Spieler HeyItsYonder fand einen einfachen Trick, der die Schild-Aufladung deutlich schneller ablaufen lässt. Er postete ein Video dazu auf reddit:

Im Video sieht man, wie er schnell neben den Slurp-Tanks und den Lastwagen vorbeiläuft und darunter jeweils eine Pyramide baut. Durch das Platzieren des Bauteils werden die Slurp-Gegenstände zerstört.

Da sich der Spieler in der Nähe aufhaltet, regnet die Schild-Flüssigkeit auf ihn. Seine Schild-Werte steigen dann sofort an und schon hat er in kurzer Zeit eine volle Schildanzeige.

Slurpy Swamp ist praktisch, aber es dauert lange

Warum ist dieser Trick so wichtig? Wenn man den Ort Slurpy Swamp schon besucht hat, weiß man wie viele Varianten es für die Schildaufladung gibt. Es gibt Slurp-Fässer, Lastwagen und sogar der ganze See, um den Ort herum, ist voller heilender Kräfte.

Zwar mag es zwar sehr praktisch sein dort zu landen, aber die Schild-Aufladung funktioniert nicht von alleine und es dauert meistens auch lange, bis man ein volles Schild hat.

Fortnite-verstecktes-R-Fundort

In diesem Guide seht ihr, welche Gegenstände einen Platz in eurem Inventar verdient haben:

Fortnite: Ihr habt nur Platz für 5 – Diese Waffen und Items solltet ihr mitnehmen
Autor(in)
Quelle(n): Fortniteintel
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.