Fortnite kündigt neues Event an mit Skins, Challenges, Bonus-Exp

In Fortnite: Battle Royale sind bis zum Start von Season 8 weitere Events und Aufgaben geplant. Die stehen unter dem Zeichen der Liebe und nennen sich „Habt euch lieb“.

Was ist das “Habt euch lieb” Event? Season 7 geht nun schon 10 Wochen und alle Challenges sind durch. Doch Season 8 beginnt erst Ende Februar. Epic hat vorgesorgt und plant ab dem kommenden Update 7.40 das neue Event mit dem Titel „Habt euch lieb“.

Kuschel-Fortnite

Darin wird es weitere Challenges zum Thema Liebe und Valentinstag geben. Eine ungewöhnliche Idee für ein Spiel, in dem man sich gnadenlos gegenseitig umbringt, bis nur noch einer steht. Aber wer weiß, was Epic sich dabei gedacht hat und welche Aufgaben ihr erfüllen müsst.

Alles zum Valentins-Event

Wann geht es los? Das Valentins-Event geht mit Update 7.40 los. Das sollte voraussichtlich am 12. Februar erscheinen. Allen Spielern steht das Event offen, ihr braucht keinen Battle Pass dafür.

Was gibt es zu holen? Es wird wohl fünf neue Challenges geben, die euch jeweils Belohnungen versprechen. Darunter sind eine Lackierung namens Valentinsgeschenk und ein Kondensstreifen namens Ranken.

fortnite-valentins-skins

Was ist mit Skins? Für die Battle-Pass-Skins Trog, Pulverschnee und Strampler gibt es zusätzlich noch weitere Stile. Dazu müsst ihr aber den Battle Pass von Season 7 haben.

fortnite-kuschelherzen

Was gibt es noch? Wer bereits einen Content Creator in Fortnite unterstützt hat oder zwischen dem 8. und 22. Februar einen Creator-Code auf der Webseite von Epic eingibt, bekommt eine kostenlose Kuschelherzen-Lackierung.

Doppel-XP und mehr Insel für den Kreativmodus

Ladebildschirm Fortnite Week 2

Wann sind die Doppel-XP-Wochenenden? Damit ihr schnell noch die weiteren Stile der Battle-Pass-Skins freispielt oder noch ein paar Stufen im Pass verdient, gibt es zum Ende von Season 7 wieder spezielle Wochenenden mit doppelten Erfahrungspunkten. Diese Events finden jeweils vom 15. bis 17. Februar und vom 22. bis 24. Februar statt.

Was hat es mit den Inseln auf sich? Um die vielen guten Ideen aus dem Kreativmodus zu feiern werden vom 12. bis zum 22. Februar jeden Tag neue Inseln aus der Community im Kreativmodus vorgestellt.

Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 10 (S7) und wie Ihr sie löst
Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
knuddy “knuddy79” n

Die müssen was machen denn die meisten spieler sind zu apex abgewandert siehe twitch

Tobias

und du hast keine Ahnung, Apex hat nur mehr Views weil durch Bezahlung die großen Fortnite Streamer grade Apex spielen, in einer Woche maximal 2 Wochen sieht das ganze wieder anders aus. Aus meiner Sicht ist Apex shit und das wird sich auch nicht ändern. Btw nichtmal Ninja mag das Spiel mehr als Fortnite 😉 aber Pubg wird dadruch aussterben.

Ezryana

Das kann ich bestätigen, merkt man allein schon daran, dass ganz plötzlich fast alle Fortnite Streamer zur selben Zeit Apex zocken (außer Tfue, aber der hat das wohl nicht nötig). Zudem zweifle ich daran, dass Apex Fortnite langfristig ablösen wird, da Apex zu EA gehört und EA in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen hat, dass ihre Community sie 0 interessiert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x