Fortnite: Hier findet ihr die Türklingeln aus Woche 3 (S7)

In Woche 3 von Season 7 in Fortnite: Battle Royale sollt ihr erneut an Türklingeln klingeln. Welche Türen in Frage kommen und wo ihr sie findet, erfahrt ihr hier.

Das ist die Türklingel-Aufgabe aus Woche 3: In der 3. Woche von Season 7 kommt erneut eine bekannte Aufgabe aus Season 6 zurück. Damals musstet ihr ebenfalls an Türen von Häusern klingeln, in denen sich Gegner befanden.

In Woche 3 von Season 7 in Fortnite müsst ihr das nochmal machen. Aber mit ein paar Änderungen. Wo die Aufgabe nutzbar ist, erfahrt ihr hier.

Die Fundorte der Klingeln

So findet ihr die Türklingeln: Türklingeln befinden sich nicht an allen Türen. Wir haben hier eine Karte eingefügt, auf der ihr seht, wo sich überall welche befinden.

fn-türklingeln-s7

Quelle: IGN

Wo finde ich die meisten Klingeln? Wie auf der Karte zu sehen, befinden sich die meisten Türklingeln in Pleasant Park. Dort haben fast alle Türen eine Klingel. Aber auch in Salty Springs, Retail Row und Paradise Palms findet ihr viele Klingeln. Die Villen von Snobby Shores laden auch zum Klingeln ein.

An diesen Orten sucht ihr besser nicht: Im neuen Eis-Biom im Südwesten haben werden nur selten Klingeln gefunden. Es gibt nur welche an den Randgebieten. Außerdem wurde der Ort Greasy Grove von Eis verschluckt. Dort waren in Season 6 noch massig Klingeln. Sucht also besser woanders.Fortnite-Screens-02

Wie schaffe ich die Aufgabe? Anders noch als in Season 6 müsst ihr dieses Mal nur an der Türe klingeln. Gegner müssen sich nicht im Haus befinden. Dafür müsst ihr an zwei unterschiedlichen benannten Orten an einer Türe klingeln. Ihr müsst also einen Ort aufsuchen und es bis zu einem anderen schaffen, ohne unterwegs draufzugehen.

Idealerweise landet ihr also in Retail Row und geht dann nach Salty Springs. Die beiden Orte liegen nah aneinander und haben jeweils viele Klingeln.

Falls ihr noch weitere Fundorte von Türklingeln kennt, vor allem, falls sie im Eis zu finden sind, dann sagt uns in den Kommentaren Bescheid. Wir werden diesen Artikel später noch mit aktuelleren Karten und Fundorten aktualisieren.

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 3 (S7) und wie Ihr sie löst
Autor(in)
Quelle(n): IGN
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.