Fortnite: Besuche übergroßes Telefon, Piano und riesige Fisch-Trophäe – Fundorte

Fortnite: Besuche übergroßes Telefon, Piano und riesige Fisch-Trophäe – Fundorte

In Woche 2 von Season 9 bei Fortnite sollt ihr ein übergroßes Telefon, ein großes Piano und eine riesige Tanzender-Fisch-Trophäe aufsuchen. Die Fundorte zeigen wir euch in diesem Guide.

Was ist das für eine Challenge? Zum Start von Wochen 2 in Season 9 hat Fortnite euch wieder 7 neue Challenges gestellt. Dabei sollt ihr Gegner mit bestimmten Waffen abknallen, Truhen an bestimmten Orten durchsuchen und benannte Orte besuchen.

Eine der Aufgaben ist eine Art Puzzle. Da sollt ihr drei besondere Items besuchen. Ein Telefon, ein Piano und eine Fisch-Trophäe. In dieser Übersicht zeigen wir euch, wo ihr die Teile findet und die Aufgabe leicht löst.

FN Übersicht woche 2 Map

Das übergroße Telefon in Fortnite – Fundort

Was ist gemeint? Auf der Map von Fortnite findet ihr gleich 2 übergroße Telefone. Die waren mal für eine Aufgabe im Spiel, bei der ihr Lieferdienste anrufen solltet. So sehen sie aus:

Hier sollt ihr suchen: Die Telefone findet ihr ganz im Norden der Karte, in der Nähe von Lazy Lagoon. Und das andere befindet sich westlich von Fatal Fields. Sucht euch einen der Spots aus und schaut bei dem Telefon vorbei.

Gitterfeld E2 und Gitterfeld F9.

FN Telefon 1 Map
FN Telefon 2 Map

Das große Piano in Fortnite – Fundort

Was ist gemeint? Als großes Piano bezeichnet man die Klaviertasten, die ihr auf der Map findet. Lauft ihr darüber, hört man die entsprechenden Töne.

FN Klavier

Hier sollt ihr suchen: So ein großes Piano findet ihr nördlich von Paradise Palms, etwas nördlich von der Mansion, die dort steht. Den Punkt auf der Karte findet ihr hier. Gitterfeld J5.

FN Piano Map

Die Trophäe eines tanzenden Fisches – Fundort

Was ist gemeint? Mit der Trophäe meint Fortnite den Fisch, der auf Holz befestigt wurde. Den habt ihr alle schon mal gesehen:

FN Fisch Trophäe Hausdach

Hier sollt ihr suchen: Den Fisch findet ihr südwestlich des Ortes Mega Mall. Der ist da durch ein Dach eines Hauses gekracht und ragt halbwegs heraus. Er ist im Gitterfeld G6.

FN Fisch trophäe Map

Alle Aufgaben von Woche 2 in Season 9 findet ihr hier:

Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 2 (S9) und wie Ihr sie löst
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx