Fortnite: Neuer Teaser für Season 4 zeigt … Wonder Woman?

Fortnite (PC, Ps4, Xbox One, iOS) wird wohl wirklich Super-Helden als Thema für die Season 4 des Battlepass bekommen. In einem neuen Teaser ist klar eine Heldin zu sehen, die Wonder Woman sehr ähnlich sieht.

Fortnite-Skins-Neu-1-01

Was ist gerade los? Schon lange spekulieren die Fans von Fortnite: Battle Royale darüber, um was sich denn die kommende 4. Season des Battlepass dreht. Season 3 ging um Weltraum und Profikiller, für die 4. Season waren Cyberpunks, Dinos und Aliens im Gespräch.

Seit kurzem aber sorgte Epic für neuen Diskussionsstoff, indem sie eine Art Superheld in einem Teaser-Bild twitterten. Jetzt tauchen noch mehr Hinweise auf Superheroes auf.

Superhelden-Thema für Season 4 mehr als wahrscheinlich

Was ist jetzt passiert? Einen Tag nach dem ersten Superhelden-Teaser, haben die Entwicklerbei Epic-Games erneut ein Bild zu Season 4 getwittert. Es ist im Prinzip das gleiche Bild, das den ominösen Kometen zeigt. Im Flammenschweif des Himmelskörpers ist nach wie vor der erste maskierte Held zu sehen. Doch nun ist in einem weiteren Teil des Schweifs noch ein Gesicht zu sehen.

Das neue Antlitz zeigt eine entschlossen dreinblickende Frau mit dunklen Haaren und einer Tiara als Kopfschmuck. Allein dieses Accessoire erinnert stark an die DC-Heldin Wonder Woman, Star des bislang erfolgreichsten Kinofilms dieser Comic-Franchise. Dazu wurden noch die Worte „Fight with Honor“ (Kämpfe mit Ehre) genannt, die ebenfalls auf die tapfere Amazone hindeuten.

Es dürfte also mittlerweile klar sein, dass Season 4 Superhelden als Thema hat.

Kommen DC-Helden aus der Justice League als neue Outfits?

justice-league

Welche Helden kommen denn wohl alles? Anders als bei dem ersten Helden-Antlitz sind sich die Spieler dieses Mal einig, dass es Wonder Woman sein muss. In dem Fall könnte der andere Held tatsächlich eine Version des Flash sein, der ja eine ähnliche Maske im DC-Film „Justice League“ trug.

Demnach könnte man demnächst mit noch mehr Helden aus dieser Superhelden-Truppe rechnen, auf dem Kometenschweif ist ja noch genug Platz. Womöglich gibt es dann Fortnite-Versionen von Aquaman, Superman und Batman. Und vielleicht gibt’s als neue Rückenteile ja Superhelden-Capes und ein Lasso als Erntewerkzeug, wie man auf Twitter und Reddit schon fleißig spekuliert.

Hoffentlich möglichst viele Helden-Outfits

Infinity-War

Und hoffentlich beschränkt sich Epic in dem Fall nicht nur auf DC und spendiert uns auch Marvel-Helden wie Spiderman, Thor oder Black Panther! Immerhin läuft gerade der brandneue Action-Kracher „Avengers: Infinity War“ im Kino. Und der bunte Look der Marvel-Helden passt ohnehin wunderbar zu Fortntie.

Was wären eure Lieblingshelden, wenn Season 4 tatsächlich von coolen Superheroes dominiert wird?


Gerade fliegt eh die Fortntie-Welt auseinander und braucht wohl dringend rettende Helden!
Überall in Fortnite schlagen gerade Meteoriten ein!
Quelle(n): Twitter, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lp obc
Lp obc
2 Jahre zuvor

Ja bitte ich brauche Spiderman und Wolverine (meine 2 alter Ego’s xD)
Freue mich so, es soll endlich soweit sein smile

Alex Oben
2 Jahre zuvor

Also wenn ich den Reddit leak noch mit rein bringen darf: Der Nutzer „internetadam“ hat vor 4 Tagen schon das Thema vorrausgesagt und es kam auch so. Laut ihm soll es nur 2 skins geben: einmal Hero und einmal Bösewicht. Und im gleichen Zug hat er auch gesagt das es wohl dusty wird wo der Meteorit einschlägt. Da er schon mit dem Thema recht hatte denke ich fast das dass mit dusty dann wohl auch passen wird…mal abwarten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.