Hilfe, in Fortnite schlagen Meteoriten ein! Was ist da los?

In Fortnite: Battle Royale wird die Karte von Meteoriten-Einschlägen heimgesucht. Was ist da los? Sind sie der Vorbote der Season 4?

Die ganze Geschichte rund um den vor einigen Wochen aufgetauchten Kometen scheint in naher Zukunft ihren Höhepunkt in Fortnite: zu erreichen. Die nächste Stufe der Eskalation ist erreicht: Es regnet Meteoriten vom Himmel.

Der Komet in Fortnite: Steht der Einschlag unmittelbar bevor?

Vor ein paar Wochen schwebte der Komet noch unscheinbar am Himmel. Nach vereinzelten Sternschnuppen-Sichtungen scheinen wir uns nun dem Höhepunkt zu nähern. So berichten verschiedene Spieler, dass sie Zeuge von Meteoriten-Einschlägen in Fortnite wurden.

Kleine Objekte, die vom Himmel stürzen und alles auf ihrem Weg zerstören, seien es Landschafts-Strukturen oder von Spielern erbaute Objekte. Unter anderem folgendes Video macht derzeit die Runde in der Community:

A comet just hit my game! What is this guys?! from FortNiteBR

Bisher ist noch nicht klar, ob die Meteoriten auch Spieler verletzen können. Sobald es die erste arme Seele trifft, werden wir das genauer wissen. Einmal eingeschlagen, hinterlassen die Meteoriten jedoch keine Aliens, Superhelden oder zerstreute Professoren in einem DeLorean, wie die Gerüchte es vorhergesehen haben.

Wird Tilted Towers fallen? Meteoriten lassen das nicht vermuten!

Während ein Großteil der Spieler nach wie vor davon überzeugt ist, dass der Komet die Stadt Tilted Towers zerstören wird, lassen zumindest die Meteoriten-Einschläge keine Rückschlüsse darauf zu. Denn diese treffen zwar die Tilted Towers – allerdings auch jeden anderen beliebigen Ort der Karte.

Es wird in den kommenden Tagen aber etwas passieren – das gilt als sicher. So hat Epic ein Bild einer fiktiven Notfall-Übertragung auf in der Welt verteilten Fernseh-Geräten veröffentlicht – Hintergrund unbekannt.

Fortnite-Lama-TV Eine neue Theorie geht übrigens nicht mehr von einem Einschlag in den Tilted Towers aus – sondern geben als Ziel Dusty Depot an. Ein Ort, der wesentlich mehr Sinn machen würde, gilt dieser Kartenabschnitt als offen und arm an interessanten Plätzen.

Was auch immer passieren wird – je mehr sich der Kometeneinschlag nähert, um so kurioser und abenteuerlicher werden die Theorien. Epic heizt die Gerüchteküche an – ohne selbst Aufklärung zu betreiben. Clever!

Fortnite Season 4 Titel

Auch das Bild, mit dem Epic vermutlich die Season 4 angeteasert hat, wirft mehr Fragen auf, als sie zu beantworten. Es gilt als sicher, dass die Season 4 Superhelden zum Thema haben werden. Was sie mit dem Kometen zu tun haben, ist jedoch unklar. Was es sonst noch zur Season 4 zu wissen gibt, haben wir bereits für euch zusammengetragen!

Was glaubt Ihr? Was wird mit dem Kometen passieren?

Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.