Fortnite: Spieler suchen verzweifelt nach dem Stern aus Woche 8

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Android, Switch & Xbox One) gab es bisher jede Woche einen geheimen Stern, der in Bonus-Titelbildern der Road-Trip-Challenge angekündigt wurde. Doch in Woche 8 hat ihn wohl noch niemand gefunden.

Wo ist der Battle-Star von Woche 8? Bisher konnte man mit etwas Geschick immer in den Road-Trip-Bonus-Bildchen sehen, wo der nächste geheime Stern versteckt ist. Doch in Woche 8 von Season 5 gibt’s zwar ein Titelbild, aber bisher hat niemand einen klaren Hinweis auf den Stern gefunden.

Gibt’s in Week 8 vom Road Trip gar keinen Stern?

Womöglich gibt es diese Woche gar nichts zu holen und Epic hat keinen Battle Star im Bild versteckt. Doch warum wurde dann überhaupt ein neues Bild gebracht? Mehr noch, warum hat Epic in Woche 7 die Road-Trip-Challenges sogar noch um weitere Wochen bis Week 9 verlängert?

Fortnite-Tomatoe-Head

Stern doch irgendwo in den Ruinen des Tomatentempels? Andererseits könnte der Stern doch noch im Tomatentempel sein. Auf der Wand ist eine Gravur zu sehen, die im Spiel selbst nicht vorhanden ist.

Ist der Stern gar nicht im Tempel?

Führt der Weg zum Burger? Die Gravur zeigt aber nicht das übliche Battle-Star-Symbol. Vielmehr scheint sie dem Burger-Kopf von Durr Burger zu ähneln.

fn-tomatentempel-01_LI

Burger vs. Pizza: Der Burger ist allem Anschein nach der Erzfeind des Tomatenkopfs. Das geht aus dem Titelbild zum Tomatenkopf-Challenge hervor. Außerdem sind im Video von Update 5.3 Tomatenköpfe zu sehen, die eine Mannschaft von Burgerköpfen mit Schockgranaten in Schluchten schleudern.

Hat am Ende der Burgerkopf den Battle Star vom Tomatentempel gestohlen? Dann wäre der Weg klar und ihr müsstet entweder bei Durr Burger in Greasy Grove oder beim Burgerkopf auf dem Hügel bei Pleasant Park suchen, wenn ihr alle bisherigen Challenges erledigt habt.

burger-boss-fn

Sobald wir mehr wissen, lassen wir es euch hier wissen! Oder habt ihr den Stern schon gefunden? Dann lasst uns wissen, ob unsere Theorie korrekt war.

Update: Wie mittlerweile einige fleißige Leser angemerkt haben, gibt es anstatt eines Sterns für ein Level-Up ein Tomatenkopf-Banner beim Tempel zu finden. Was dieses Banner jedoch macht, ist noch nicht klar. Danke an die vielen Hinweise zum Thema in den Kommentaren!

Mehr zum Thema
Fortnite: So findet ihr alle Bonus-Sterne aus den Road-Trip-Titelbildern
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (25) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.