Fortnite: Server sind offline für Wartung – Update 7.10 bringt neues Event

Fortnite: Server sind offline für Wartung – Update 7.10 bringt neues Event

Das neue Update 7.10 ist doch bereits auf dem Weg und Fortnite ist down. Dine entsprechende Server-Wartung wurde für Fortnite bereits auf allen Plattformen (PC/Mac, Xbox One, PS4, Switch, iOS, Android) gestartet. Wartungsarbeiten bringen einen neuen Patch. Wann sind die Server offline und wann wird Fortnite wieder spielbar sein?

Die Fortnite-Server sind down, was ist da los? Bereits seit 11 Uhr heute morgen sind die Fortnite-Server nicht mehr erreichbar. Wartungsarbeiten wurden gestartet, um ein neues Update auf den Weg zu bringen.

Das Update 7.10 ist der erste größere Patch nach dem Beginn der Season 7.

Fortnite-Ski

Server von Fortnite gehen offline – Wann sind sie wieder online?

Wann wird die Server-Wartung für das Update 7.10 beendet sein? Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigen, dass Epic im Schnitt zwischen 2 und 3 Stunden für das Aufspielen neuer Patches benötigt. Spätestens um 14 Uhr solltet Ihr Euch heute, am 18.12. wieder einloggen können.

Ursprünglich wurde das Update aufgrund von kurzfristigen Problemen verschoben, jetzt jedoch überraschend doch wieder ausgerollt.

Ob dieser Umstand dazu führt, dass die Wartung länger dauert, ist nicht bekannt.

fn-driftboard-01

Spezial-Event “14 Days of Fortnite” kommt

Was wird das Update für den Battle-Royale-Modus bringen? Leider werden nicht die neuen Hoverboards an Bord sein, diese hat Epic kurzfristig verschoben.

Dafür werdet Ihr in den kommenden zwei Wochen die Gelegenheit haben, alte und neue zeitlich begrenzte Events zu erleben. Epic hat zu diesem Zweck ein Spezial-Event ausgerufen, die “14 Days of Fortnite”.

Was wird das Update für den Rette-Die-Welt-Modus bringen? Es wird mit dem neuen Update 7.10 die Möglichkeit geben, Items in geringeren Raritäten zu craften. Besonders gespannt sind die Spieler auf das neue Frostnite-Event, welches neue Herausforderungen und Belohnungen bieten wird.

Die kompletten Details des neuen Updates 7.10 stellen wir Euch in den Patch Notes zu Fortnite 7.10 vor.

Update 7.10 in Fortnite kommt, hier sind die Patch Notes auf Deutsch
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kaitokid Meisterdieb

nicht die beste zeit für wartungen ihre ziel gruppe kommt doch dann grad aus dem kindergarten und schule mensch da geht denen doch geld flöten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx