Fortnite: Sieht aus, als startet Season 10 mit gewaltiger Explosion – Das wissen wir

Fortnite: Sieht aus, als startet Season 10 mit gewaltiger Explosion – Das wissen wir

Die große Kugel in Loot Lake von Fortnite bekommt immer mehr Risse. Es scheint so, als würde sie tatsächlich explodieren. Könnte es zum Start von Season 10 soweit sein?

Was ist das für eine Kugel? Diese Kugel schwebt seit dem Live-Event mit Monster und Roboter über Loot Lake. Von dort zogen die beiden Riesen Energie für den Kampf und generell scheint diese Kugel recht mächtig zu sein.

Wie Dataminer herausgefunden haben, heißt diese Kugel “Zero Point”. Aus diesem “Zero Point” zog bereits der Würfel in Season 5 seine Energie. Nun ist die geballte Energie überhalb von Loot Lake und sie scheint sich bald zu entladen.

Fortnite Änderung Loot Lake
Die mysteriöse Kugel über Loot Lake

So verändert sich aktuell die Kugel

Was passiert gerade mit der Kugel? Aktuell bekommt die Kugel immer mehr Risse. Nachdem sie nach dem Erscheinen noch recht fest schien, wirkt sie nun brüchig.

Außerdem macht die Kugel immer lautere Geräusche, die nach einem Knacken und Brechen klingen.

https://twitter.com/HYPEX/status/1154074479347326982

Was vermutet man nun? Schaut man sich die Entwicklung an, so vermutet man nun, dass die Kugel demnächst explodieren könnte. Immerhin steckt in ihr eine starke Energie und die würde sich beim Brechen der Kugel entladen.

Da diese Zero-Point-Energie bereits bei den letzten Events verdammt stark war und zudem noch komplett Neo Tilted versorgt, könnte man von einer großen Explosion ausgehen.

Manche Spieler mutmaßen auf Reddit, dass die Kugel sogar die komplette Map zerstören könnte und endlich die vielgewünschte neue Karte mitbringt.

Fortnite: Das deutet darauf hin, dass sich die Map zu Season 10 extrem ändert

Wann könnte die Kugel explodieren? An diesem Wochenende läuft noch die Fortnite-WM. Bis dahin wird es sicherlich keine großen Map-Änderungen geben, denn man möchte den Profis nicht unnötig in die Suppe spucken.

WM
Die Kugel wird voraussichtlich nach der WM explodieren

Vermutlich wird es also nach der WM irgendwann soweit sein. Die Season 10 startet vermutlich am 1. August. Möglicherweise explodiert die Kugel also genau zum Start der Season und sorgt dann schon mal für großes Chaos.

Was meint ihr? Könnte Season 10 gleich mit einem Knall starten?

So hat Fortnite die Chance verpasst, die WM spannender zu machen
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Patrick

Ich hoffe auf eine neue Map, da die aktuelle mir zu sehr „Sandkasten-Prinzip“ hat. Überall hat irgendwer seine Idee reingebracht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx