Fortnite: Schnee schmilzt – Steckt der Feuerkönig dahinter?

Fortnite: Schnee schmilzt – Steckt der Feuerkönig dahinter?

In Fortnite: Battle Royale verändert sich erneut die Map. Das Eis scheint zu schmelzen und ein mysteriöser „Feuerkönig“ ist aus dem Kerker entkommen. Kommt in Season 8 der epische Kampf zwischen Feuer und Eis?

Was hat es mit dem „Feuerkönig“ auf sich? In Fortnite: Battle Royale gibt es jede Season einen speziellen Skin, den man nur bekommt, wenn man eine bestimmte Anzahl an Challenges schafft.

In Season 7 bekommt ihr den Skin erst nach 60 bestandenen Einzel-Challenges, was frühestens mit den kommenden Aufgaben aus Woche 9 möglich ist.

fn-prisoner
Quelle: Forbes

Was ihr bekommt, ist jedoch schon geleakt. Eine monströse Figur namens „The Prisoner”, die wohl im Kerker des Eisschlosses bei Polar Peak gefangen gehalten wurde. Durch die fortschreitende Eisschmelze ist das Gefängnis jedoch abgetaut und der Gefangene konnte entkommen. Das ist auch in einem geleakten Titelbild zu sehen.

Warum wird der Gefangene „Feuerkönig“ genannt? Der Skin scheint mehrere Phasen zu haben und je weiter diese fortschreiten, desto „feuriger“ wird der Skin. Am Ende steht er sogar in Flammen.

Daher vermuten Fans, dass der Gefangene der „Feuerkönig“, ewiger Antagonist des Eiskönigs, sein soll.

Sein Entkommen kann eigentlich nur bedeuten, dass es bald weniger Eis in Fortnite gibt.

Wird „Feuer“ das neue Thema in Season 8?

Das sind die Anzeichen für eine Map-Änderung: Laut der Theorie einiger Fans sollte die Befreiung des „Feuerkönigs“ bald eine Wende einleiten und die mittlerweile völlig vereiste Map von Fortnite wieder abtauen lassen. Erste Anzeichen für diese Theorie wurden jüngst im Nordosten der Map beobachtet.

Dort beginnt das Eis zu verschwinden und hat schon in einem dünnen Streifen an der Küste das Gras zurückgebracht.

Was kommt nach Season 7? Es scheint also, dass gegen Ende von Season 7 langsam der Winter wieder verschwindet und es wärmer wird. Doch was kommt dann? Manche Fans rechnen nach wie vor mit dem großen Bosskampf-Event mit dem Eiskönig, womöglich zusammen mit dem Feuerkönig.

fn-feuerkönig-02

Und dann könnte das alles auch ein Hinweis auf die nächste Season sein. Womöglich werden Frühling und Feuer die neuen Themen. Vielleicht fackelt die Map auch langsam ab und wird zu einer öden Wüste?

Fortnite Ladescreen Woche 8 Season 7

Kommt ein Game-of-Thrones-Event? Womöglich orientiert sich Season 8 aber auch am Fantasy-Epos „Game of Thrones“. Das heißt immerhin in der Original-Romanfassung „Ein Lied von Eis und Feuer“. Außerdem sind nach wie vor die Dracheneier aus der Burg nicht ausgeschlüpft und das mittelalterliche Schwert aus dem Datamining wurde auch noch nicht eingesetzt.

Außerdem fällt die finale Staffel von Game of Thrones, ebenfalls mit einem erwarteten Endkampf zwischen Eis und Feuer, in die Laufzeit von Season 8.

Februar in Fortnite bringt wohl Events um Marshmello und Erdbeben
Quelle(n): Forbes, Fortnite Intel, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Maximilian Wolfram

Mal ne andere Frage. Ist Fortnite wirklich USK 16 so wie hier angegeben?
Lese schon lange auf MMO. Gute Arbeit unterm Strich:)

Schulterteufelchen

Yepp. Nur der PvE Modus ist ab 12.
Kannst dir dazu auch folgende Seite ansehen:

http://www.usk.de/service/i

Maxeymilian

Danke für die Antwort:)

dann bin ich der Meinung es sollte etwas härter werden. Die Gegner zu zerstören würde mir noch mehr Spaß als sie weg zu teleportieren. 😀 auch wenn dann die immer gleiche Diskussion über Gewalt wieder los geht. Rockstar hat das auch nie interessiert.

Alastor Lakiska Lines

Surt…stehen die Ragnarök bevor?

Corbenian

Der feurige Wannabe-Thanos zettelt eher einen Infinity-War an 😉

Das Ragnarök-Thema hat Epic ja leider still und heimlich verschwinden lassen. Außer die paar (legendären!) Skins ist da ja nix geblieben…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx