Fortnite: Dataminer finden geheimen Schneefall-Skin – Er ist spektakulär

Fortnite: Dataminer finden geheimen Schneefall-Skin – Er ist spektakulär

In Fortnite haben Dataminer ein Bild des Schneefall-Skins (Snowfall Skin) entdeckt. Für den müssen Spieler 60 Herausforderungen lösen. Sie arbeiten also schon seit Anfang Dezember daran, sich den Skin diese Woche zu verdienen. Der Skin wird 4 Stufen umfassen.

Spoiler-Warnung: Der Artikel enthält die Ladescreens der Woche 9 und 10 und vier Bilder des Snowfall-Skins mit den verschiedenen Stufen. Dazu ein Rückendecker-Bild.

Was ist das für ein Skin? Der Schneefall-Skin ist kein „normaler Skin“, den es einfach so im Fortnite-Shop für V-Bucks gibt, sondern das ist die große Belohnung der Season 7.

schneefall-skin-challenge

Spieler müssen 60 der wöchentlichen Herausforderungen lösen, um ihn zu erhalten. Es gibt aber nur 7 Herausforderungen pro Woche, die Herausforderung kann also erst in Woche 9 gelöst werden.

Die steht jetzt am Donnerstag an.

Snowfall-Woche-9

Das haben Dataminer gefunden: Mit dem heutigen Patch 7.30 kamen wieder einige neue Code-Zeilen, in denen sich Bilder des Schneefall-Skins zeigen.

Dataminer haben zum einen die beiden Ladebildschirme entdeckt, die es für den Abschluss aller Herausforderungen der Woche 9 und 10 gibt. Schon dort sieht man wohl den „Schneefall-Skin“ in Aktion.

Außerdem entdeckten sie aber ein Bild des Schneefall-Skins selbst. Mit einem dazu passenden Rückendecker.

Der Skin zeigt eine Art Eismonster, das offenbar angekettet ist, weil man seine Macht fürchtet. Diese Fesseln scheinen aber zu bröckeln. Auf den Ladescreens sieht man, wie er seine Höhle verlässt und sich dann an einem Feuer aufwärmt.

Snowfall-Woche-10

Das ist das Besondere am Skin: Es sieht so aus, als hätte der Skin vier Stufen, die nach und nach freigeschaltet werden.

So könnte es sein, dass der Eis-Gefangene mit der Zeit seine Fesseln ablegt und wieder zu voller Kraft findet – in der 1. Stufe sieht er ziemlich zerrupft aus.

Snowfall-Skin

Es scheint übrigens wirklich der Skin zu sein, der schon im Spiel gefunden wurde und der langsam auftaut.

Unter Polar Peaks hatten Spieler einen eingefrorenen Skin entdeckt, der langsam immer mehr zum Vorschein kam, während das Eis abtaute.

Für was genau der Gefangene bestraft wurde, ist nicht klar. Aber er soll offenbar „Entfesselt werden und darauf aus sein, das Gleichgewicht wiederherzustellen.“

Snowfall-Back

So sehen alle Stufen des Schneefall-Skins in Fortnite aus

Update 13:56 Uhr: Mittlerweile sind alle 4 Stufen des Skins geleakt worden. Wir binden sie hier in einer Galerie für Euch ein, Ihr könnt die Stufen dann durchklicken.

So bleibt Ihr bei Fortnite auf dem Laufenden: Noch mehr News, Stories und Guides zu Fortnite findet Ihr auf unserer Facebook-Seite, die sich nur um Fortnite und seinen Ableger Battle Royale dreht!

Manche vermuten, Epic plant noch für das Ende der Season 7 einen spektakulären Bosskampf:

Plant Fortnite einen gigantischen Bosskampf als Event? Das spricht dafür
Quelle(n): FortniteInsider
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dennis

und wo soll die 4. besagte Stufe sein? ^^ ,ich sehe da nur 3 Stufen auf dem Bild 😀

Gerd Schuhmann

Die 1. Stufe ist ja groß im Beitrag als Einzelbild – und die Stufen 2, 3 und 4 sind in der Galerie.

Slasher_HD

Wieso erinnert mich das Gesicht an Thanos? Und dann das Gleichgewicht herstellen? xD

Gerd Schuhmann

Jo, stimmt. Mit den Weiterentwicklungs-Stufen sieht das dann echt so aus.

Ronald Menge

Er hat wirklich etwas mit Feuer zu tun, bin gespannt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx