Fortnite: Taut hier der Schneefall-Skin auf, für den Ihr 9 Wochen spielt?

Der Schneefall-Skin, der am Ende der Langzeit-Herausforderung in Fortnite zu bekommen ist, scheint langsam im Spiel selbst aufzutauen. Die Spieler rätseln, ob sich der Skin unter einem Eisbrocken in Polar Peaks versteckt.

Was ist der Schneefall-Skin? Wie in jeder Season, seit der Season 4, gibt es für die Spieler die Chance auf einen legendären Skin. Dafür müsst ihr eine Langzeit-Herausforderung abschließen. In der Season 7 gibt es den Schneefall-Skin als Belohnung. Über sein genaues Aussehen ist noch nichts bekannt.

Nun fängt das Eis langsam an zu schmelzen und vor allem Polar Peak wird immer offener. Dort vermuten die Spieler auch den Schneefall-Skin, denn unter einem großen Eisbrocken taut langsam etwas Vergleichbares auf.

 

Hier könnte der Schneefall-Skin versteckt sein

Darauf sind die Spieler gestoßen: Der Ort Polar Peak ist in stetiger Wandlung. Momentan taut das Eis langsam auf und so entdeckten die Spieler beispielsweise Dracheneier, die im Keller der Burg von dem Ort liegen.

Nun wird aber ein riesiger Eisbrocken interessant. Dieser steht mitten in der Burg und schmilzt nach und nach. Mittlerweile erkennt man eine Person, die an Ketten gefesselt in der Burg hängt.

Viele Spieler sind sich sicher: Dies ist der Schneefall-Skin!

Fortnite Eisbrocken

Quelle: Forbes

So kommt man an diesen Skin: Um den Schneefall-Skin zu erhalten müsst ihr die Langzeit-Herausforderung „Schließe 60 wöchentliche Belohnungen ab“ erfolgreich bestehen. Als Belohnung erhaltet ihr dann den Schneefall-Skin. 60 Belohnungen könnt ihr frühestens in Woche 9 erhalten.

schneefall-skin-challenge

Heute startet die Woche 8, ihr müsst euch also noch mindestens eine Woche gedulden.

Was weiß man über den Schneefall-Skin? Über diesen Skin weiß man bislang nicht viel. Wenn der Eisbrocken nun aber weiter schmilzt, dann wird wahrscheinlich immer mehr von dem Skin freigelegt und die Spieler können nach und nach erkennen, worum es sich bei dem Outfit handelt.

Ein YouTube-Video zeigt den rasanten Rückgang des Eisbrockens. Wenn es in diesem Tempo weitergeht, dann könnte man zum Start der Woche 9 tatsächlich den kompletten Skin sehen. Bis dahin kann man noch fröhlich weiterrätseln.

Ihr seid auf der Suche nach einem anderen Skin? Wie wäre es denn mit dem Honor View 20 Skin:

Mehr zum Thema
So kommt ihr an den Honor View 20 Skin in Fortnite
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.