Februar in Fortnite bringt wohl Events um Marshmello und Erdbeben

Im neusten Patch 7.30 von Fortnite wurden auch vier Events gefunden, die wahrscheinlich demnächst abgehalten werden. Wir zeigen euch, worum es in den Events gehen wird. Es gibt Hinweise auf Erdbeben, China, Football und den Musik-Star Marshmello.

Was ist passiert? Dataminer durchsuchten den neuen Patch von Fortnite nach jeglichen Neuerungen. Dabei fanden sie nicht nur einige Skins, sondern auch vier Events, die wohl im Februar abgehalten werden sollen.

Wir zeigen euch die Funde der Dataminer und erklären euch, was hinter den Events stecken könnte.

Diese Events wurden von Dataminern gefunden

Das weiß man: Lediglich die Namen der Events und einige kosmetische Skins wurden in dem Patch gefunden. Viel mehr weiß man aber bislang noch nicht über die 4 besonderen Ereignisse. Die Namen der Events geben aber teilweise schon bekannt, worum es sich drehen könnte und wann die Ereignisse stattfinden könnten.

Football-Event

Das weiß man bisher über das Event: Das Football-Event wird wohl schon bald stattfinden. Es dreht sich um den NFL-Superbowl, der an diesem Wochenende ausgetragen wird..

Fortnite Football

Epic Games hat bereits bekannt gegeben, dass für diesen Anlass auch die Football-Skins zurückkehren. In diesem Event sollen dann Spieler in einem 20 gegen 20 gegeneinander antreten und dabei die Outfits der Los Angeles Rams und der New England Patriot, der beiden Superbowl-Teilnehmer, tragen.

Marshmello-Event – schon jetzt am Samstag?

Das weiß man bisher über das Event: Dieses Event wird wohl in einer Kooperation mit dem amerikanischen DJ Marshmello stattfinden. Ein genaues Datum dazu gibt es aber noch nicht.

Marshmello Spray

Passend dazu gab es aber schon eine Änderung auf der Map. Zwei LKWs stehen nun auf dem Footballfeld von Pleasant Park und sie haben wohl eine Bühne geladen.

Diese könnte bald aufgebaut werden und ein Konzert von Marshmello präsentieren. Zusätzlich haben Dataminer auch eine Spitzhacke und ein Spray von dem DJ gefunden.

Es gibt andere Leaks, die davon sprechen, dass das Marshmello-Event schon jetzt am Samstagabend, 20:00 Uhr, unserer Zeit stattfinden könnte.

Neujahrs-Event

Das weiß man bisher über das Event: Unser Neujahr ist bereits seit einem Monat vorüber, aber in China wird das neue Jahr erst im Februar gefeiert. Es scheint so als würde Fortnite passend dazu ein Event veranstalten.

7.30 Wrap

Dataminer fanden dazu auch passend ein Wrap für Waffen und Fahrzeuge. Es wird als Drachen-Wrap im Patch betitelt und steht wohl im Zusammenhang mit dem chinesischen Neujahr.

Erdbeben-Event

Das weiß man bisher über das Event: Über dieses Event ist bislang am wenigsten bekannt. Kein passendes Ereignis in dem nächsten Monat passt zu Erdbeben.

Fortnite-Titel-Hohoho

Man kann möglicherweise annehmen, dass ein großes Erdbeben etwas an der Map von Fortnite verändert. Dies ist aber nur Spekulation und man muss wohl abwarten, bis Epic über dieses Event mehr preis gibt.

Die Map von Fortnite hat mit dem neusten Patch auch einige Änderungen bekommen. Wir zeigen sie euch:

Mehr zum Thema
So hat das neue Update 7.30 die Map von Fortnite geändert
Autor(in)
Quelle(n): Fortniteinsider
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.