So hat das neue Update 7.30 die Map von Fortnite geändert

Der Patch 7.30 ist in Fortnite angekommen und hat einiges geändert. Einige Orte haben neue Gebäude bekommen und auch das Eis ist weiter geschmolzen. 

Das ist neu: Jeder Patch in Fortnite ändert auch etwas auf der Map. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, aber teilweise kommen auch ganze Gebäude neu dazu. In dem Patch 7.30 ist auch das Eis weiter geschmolzen. Zudem kann man Vorbereitungen für ein künftiges Event erkennen.

Wir zeigen euch alle Änderungen der Map und zeigen euch, worauf ihr euch im neuen Patch freuen könnt.

Das ist neu auf der Map von Fortnite

Der neueste Patch für Fortnite hat nicht sehr viele Map-Änderungen mitgebracht. Dennoch sind die Änderungen sehr interessant. Wir gehen mit euch von Ort zu Ort und zeigen euch, was sich verändert hat.

Polar Peak

Zahlreiche Spieler haben es bereits vermutet und nun gibt es die Bestätigung: Unter dem großen Eisbrocken in der Burg von Polar Peak ist der Schneefall-Skin aufgetaut.

7.30 Map neu 1

Der Skin hing als Gefangener mitten im großen Saal der Burg. Im neuesten Patch hat sich der Gefangene aber befreit und ist verschwunden. Es bleibt abzuwarten, wann der Schneefall-Skin erneut auftauchen wird.

Tilted Towers

Bereits mit dem letzten Patch stand dieses Gebäude kurz vor seiner Fertigstellung. Nun ist das große Gebäude, in der Mitte von Tilted Towers, endlich fertig.

7.30 Map neu 2

Es bleibt abzuwarten, ob dieses Haus noch eine Rolle in der Geschichte von Fortnite spielt und weshalb eine so große Satellitenschüssel auf dem Gebäude steht.

Retail Row

In Retail Row ist ein neues Durrr-Burger-Restaurant entstanden. Das Lokal steht direkt am Anfang der kleinen Stadt und sollte nicht zu übersehen sein.

7.30 Map neu 3

Das bisherige Durrr-Burger-Restaurant stand in Greasy Grove. Die Burger-Kette bekommt nun Zuwachs.

Pleasant Park

Auf dem Footballfeld in Pleasant Park sind zwei LKWs angekommen, die scheinbar eine Bühne bringen. Diese könnte schon demnächst aufgebaut werden.

7.30 Map neu 4

Diese Bühne dürfte mit einem Event rund um den DJ „Marshmello“ in Verbindung stehen. Es wurden bereits im Patch eine Spitzhacke und ein Spray mit dem Logo des Musikers gefunden.

Habt ihr noch mehr Änderungen auf der Map entdeckt? Dann schreibt sie uns in die Kommentare!

Was sonst noch neu in dem Patch 7.30 ist, erzählen wir euch hier:

Fortnite: Neues Update 7.30 wirft 4 Waffen raus – Patch Notes auf Deutsch

Die verwendeten Bilder stammen von Fortniteinsider.

Autor(in)
Quelle(n): Fortniteinsider
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LooTerror
LooTerror
1 Jahr zuvor

Die karte ist seit dem Winter Event mit Schnee bedeckt aber schaut man zur nordost Küste beginnt der Schnee bereits zu schmeltzen und es schaut etwas Grünfläche wieder raus.

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

Ja, man wiederholt es immer wieder, aber man kann es nicht oft genug loben: die lebendige Welt von Fortnite ist außer Konkurrenz ^^

Youmoku
Youmoku
1 Jahr zuvor

Es ist doch irgendwie eigenartig, das dass gerade auf ein Battle Royal zutrifft aber es stimmt sie leisten mega arbeit was das betrifft.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.