„Einfach vergessen“ – Fortnite gesteht kuriosen Fehler ein

Aufmerksame Spieler haben entdeckt, dass es im neuen Schnee-Gebiet von Fortnite: Battle Royale keine Verkaufsautomaten gibt. Wie konnte das passieren? Der Grund ist so einfach wie kurios! Die Verkaufsautomaten wurden einfach vergessen.

Was sind Verkaufsautomaten? Die Verkaufsautomaten (oder Vending Machines) können verschiedene Items beherbergen, die Spieler im Tausch gegen Ressourcen erwerben können.

Sogar die ganz seltenen Waffen und Items können in diesen Verkaufsautomaten zu finden sein. Wer mit den nötigen Ressourcen ausgestattet ist, kann auf diese Weise durchaus einen Vorteil erlangen.

fortnite-vending-machines

Wo sind die Verkaufsautomaten im Schnee-Biom? Mit dem großen Update 7.0 und dem damit einhergehenden Start der Season 7 wurde eine neue Schnee-Landschaft hinzugefügt, die sich über den westlichen Teil der Karte erstreckt.

Grundsätzlich lassen sich in diesem neuen Teil der Karte alle bekannten Objekte finden – außer Verkaufsautomaten. Der Redditor Krazyflips hat das Fehlen der Vending Machines bemerkt und einen entsprechenden Post auf Reddit eröffnet.

Battle Pass: Alle Skins und Belohnungen der Season 7 in Fortnite

Wie reagiert Epic auf das Fehlen der Verkaufsautomaten? Der Post erlangte schnell recht viel Aufmerksamkeit, sogar Epic antwortete! Der Grund für das Fehlen der Verkaufsautomaten ist so simpel wie lustig: Epic hat sie schlicht vergessen und scheut sich auch nicht davor, das zuzugeben:

fn-reaktion-vending-machines

Auf deutsch: Danke, dass Du uns darauf aufmerksam machst. Yeah, wir haben die Verkaufsautomaten einfach vergessen.

Werden die Verkaufsautomaten noch hinzugefügt? Ja, wie Epic-Mitarbeiter Spazinski weiter ausführt, sollen die Verkaufsautomaten mit dem Update 7.20 dem Schnee-Biom hinzugefügt werden.

Fortnite-Polar-Peak

Community feiert Epic: Der Grund für das Fehlen der Automaten ist so absurd, dass Epic für seine Offenheit gefeiert wird. Nicht viele Entwickler würden wohl zugeben, ein relevantes Feature in ihrem Spiel schlicht „vergessen“ zu haben. Auch wird der Fehler bereits in einem der kommenden Updates gefixt.

Wie findet Ihr die Geschichte? Sind Euch die fehlenden Automaten bereits aufgefallen?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
187
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Maik Demann
Maik Demann

Ich bin 49 und spiele Fortnite und was nun.

franz 1307

????????????

Master

Welcher normale Mensch, der aus dem Kindesalter heraus ist spielt noch Fortnite? Ich kenne… äh, keinen. Und die Streamer zählen nicht, die tun das lediglich dafür, sich morgen noch warme Brötchen kaufen zu können.

Gotteshand

Ich spiel es auch nicht, aber nerv doch einfach nicht rum.
Ja Du bist so erwachsen und ja Du spielst andere Spiele.
Ok genug Aufmerksamkeit ?

Wrubbel

Wow, was für eine Antwort und das nach deinem Warframerumgetrolle. Geht ja scheinbar doch anders.

T-Master

Welcher normale Mensch, der aus dem Kindesalter heraus ist stellt so dumme rhetorische Fragen? Ich kenne… äh, keinen. Und die Streamer zählen nicht, die tun das lediglich dafür sich morgen noch warme Brötchen kaufen zu können.

Rick G.

Ich, 30 Jahre. Versteh nicht ganz warum das ein Kinderspiel sein soll – wegen der Grafik?

Für mich ist es der beste und auch coolste BR Titel. Die Kombo aus Bauen und Schießen ist einzigartig und hebt sich sehr von COD oder PUBG ab – die echt langweilig auf mich wirken.

Was ich sehe ist, dass Neulinge keine Chance mehr haben in das Spiel reinzukommen, eben wegen dem Bauskill. Das Schüler sich, z.B. durch Gruppenzwang, eher dazu motivieren können, Zeit in Trainings zu investieren als Berufstätige, ist nachvollziehbar. Aber diese Komplexität von Faktoren für einen erfolgreichen Fight (Positionierung, Waffenwahl, Entscheidungen während des Bauens) ist eigentlich was Positives in einem Spiel und macht es meiner Meinung ansprechend für jede Altersgruppe.

Mir ist völlig unklar, warum normale Menschen, wie du sie nennst, dieses Spiel nicht spielen sollten. Dein Kommentar hat irgendwie keinen Inhalt, erst recht nicht zum eigentlichen Beitrag – wäre also perfekt auf bild.de aufgehoben.

franz 1307

Muss in allen Punkten zustimmen, bin 36

Psycheater

Auf BILD de kann man doch gar nicht mehr kommentieren; also bitte ;-P

Halogin

Wahrscheinlich Leute die einfach Spaß daran haben?

Chiefryddmz

Solche comments nehm ich schon überhaupt gar nicht mehr ernst^^

Was denken solche Leute über ü50 Männer, die im Keller einen raum NUR für ihre Eisenbahn haben ?????

RagingSasuke

Find ich aber super das die einfach zugeben das sie es vergessen haben! Würde kaum jemand zugeben

Kevin Wagner

Benutze die eh nie ???? ist mir auch nicht aufgefallen xD aber lustig das sie sie vergessen haben ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x