Fortnite wird eine exklusive Szene aus dem neuen „Star Wars“-Film zeigen

In Fortnite wird am Wochenende ein Star-Wars-Event starten. Am 14.12. will Fortnite eine exklusive Szene aus dem neuen „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“-Film zeigen.

Was ist passiert? Der Ort Risky Reels wird gerade umgebaut. Es wurden verschiedene Lastwagen „hingefahren“, die nun die Autos aus dem Auto-Kino schleppen.

Es wird alles vorbereitet, um am Samstag eine exklusive Szene aus dem neuen „Star Wars“-Film zu zeigen.

In Fortnite gibt es ein Star Wars Live Event

Was ist das für ein Event? Es wird ein Live-Event stattfinden, bei dem man einen Ausschnitt von dem neuen Star Wars Film: The Rise of Skywalker sehen kann. Das ist eine exklusive Premiere. Fortnite hat das Event auf Twitter angekündigt:

In Retail Row und an anderen Orten auf der Fortnite-Map wurden auch Poster gefunden, auf denen das Star Wars Live-Event angekündigt wird. Das Event findet am 14. Dezember um 20:00 Uhr statt. Die Türen werden um 19.30 Uhr geöffnet. Ihr solltet also früh bereit sein, wenn ihr das Event sehen wollt.

Fortnite-Star-Wars-Live

Wie könnte sich das Live-Event abspielen?

Was können wir erwarten? Wie sich das Event genau abspielen wird, ist noch nicht klar. Wir wissen aber, dass eine Szene aus dem Star Wars Film gezeigt wird. Vermutlich wird es auf der Leinwand von Risky Reels abgespielt aber gibt es da vielleicht noch mehr?

Wir hatten schon mal ein großes Live-Event, bei dem Fortnite ein Crossover mit dem DJ Marshmello startete. Damals konnte man ihn auf der Bühne sehen und hörte seine Stimme.

Bei dem Ereignis gab es sogar ein Marshmello-Set, das man sich im Item-Shop kaufen konnte. Könnte sich das Star-Wars-Event ähnlich abspielen?

Was wünschen sich die Spieler zum Event?

Das wollen die Spieler sehen: Wir haben zwar schon den Stormtrooper-Skin erhalten, doch die Spieler erwarten noch weitere Skins und Cosmetics zum Crossover.

Der Spieler Koooooomar stellte seine Lieblingszene nach und erstellte dafür ein Konzept, wie eine Lightsaber-Hacke im Spiel aussehen könnte. Dies postete er dann auf reddit:

Ein anderer Spieler postete ein Skin-Konzept für einen Darth-Vader-Skin. Das Konzept dazu veröffentlichte er auf Twitter:

Ob es noch weitere Skins und Cosmetics für das „Star-Wars“-Event geben wird, ist noch nicht klar. Es wäre aber sicher cool und würde Epic auch einige Einnahmen bringen.

Update 14.12.: Eine Zusammenfassung des Events mit der neuen Szene aus dem Star-Wars-Film seht Ihr hier.

Was meint ihr? Was wünscht ihr euch noch zum Live-Event, das stattfinden wird?

Fortnite: Minty Pickaxe Code erhalten – Neue Aktion startet
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.