Fortnite: Rennstrecke und das Tanzlokal – Karte mit Fundorten

In den Verlängerungs-Herausforderungen von Season 7 in Fortnite: Battle Royale sollt ihr Truhen und Munitionskisten bei einer Rennstrecke oder einem Tanzlokal finden. Wir erklären euch, wo ihr suchen müsst.

Das ist die Challenge zu den Rennstrecken und Tanzschuppen: Im letzten Schwung der Verlängerungs-Herausforderungen müsst ihr insgesamt 7 Truhen oder Munitionskisten öffnen. Aber nicht irgendwo.

Ihr müsst dies bei einem Tanzlokal oder einer Rennstrecke erledigen. Es reicht, wenn ihr die Kisten in verschiedenen Runden öffnet. Es muss nicht alles auf einmal in einem Match passieren.

fn-map rennstrecke-tanzlokal
Hier sind die Rennstrecken und das Tanzlokal.

Der Fundort vom Tanzlokal

Hier ist das Tanzlokal: Das Tanzlokal in Season 7 ist an dem Ort, wo früher die Location Flush Factory stand. Geht in das Eis-Biom zu den Koordinaten E9 am oberen Rand des Planquadrats. Dort müsst ihr dann nur noch Truhen und Munitionskisten finden.

So findet ihr Munitionskisten und Truhen: Die meisten Truhen liegen im Tanzclub und auf den Balkonen. Ihr solltet aber unbedingt auch in den Klos nachsehen, dort liegt oft Munition herum.

Passt bei der Suche aber auf, dass euch niemand zuvorkommt oder abknallt.

Der Fundort der Rennstrecke

Hier ist die Rennstrecke: Die Rennstrecke ist nach wie vor im Wüsten-Biom bei J6 auf der Map zu finden. Dort gibt es ebenfalls viele Truhen und Kisten zu finden.

Fortnite Woche 6 Rennen Titel3

So findet ihr Munitionskisten und Truhen: Bei der Rennstrecke gibt es gleich drei Gebäude, die alle Loot und Kisten sowie Truhen enthalten. Ihr solltet also guten Fortschritt in der Herausforderung dort machen.

Doch passt auf! Die Rennstrecke ist gut bekannt und sollte von besonders vielen Schatzsuchern bevölkert werden. Passt also gut auf, wenn ihr dort landet.

Hier ist noch eine Rennstrecke: Mittig auf der Linie von C1/2 befindet sich noch eine relativ unbekannte Rennstrecke. Dort sind weniger Gegner unterwegs und ihr könnt ein paar Kisten und Truhen abstauben.

Was gibt’s als Belohnung für die Herausforderung? Wenn ihr alle sieben Truhen oder Munitionskisten an den geforderten Orten gefunden habt, gibt es 500 Erfahrungspunkte als Lohn.

Wenn ihr genug Herausforderungen in der Verlängerungsrunde geschafft habt, bekommt ihr den Battle Pass von der kommenden Season 8 umsonst.

Eine Auflistung aller Aufgaben aus der Verlängerung von Season 7 gibt’s hier:

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Challenges der Verlängerungsaufgaben und wie Ihr sie löst
Autor(in)
Quelle(n): Newsweek
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.