15-jähriger Fortnite-Pro hat Match seines Lebens, killt reihenweise Top-Spieler

Der junge Fortnite-Profi Benjy „Benjyfishy“ Fish (15) hat eines seiner besten Matches gespielt, bei dem er einige seiner Profi-Kollegen eliminiert. Der Twitch-Streamer beweist, dass er zu den besten im aktuellen Fortnite gehört.

Welcher Profi ist gemeint? Der Fortnite-Profi Benjyfishy ist ein Mitglied des NRG-Clans. Er zählt zu den besten Fortnite-Spielern und hat schon an mehreren Turnieren teilgenommen.

Bekannt wurde der junge Profi im Mai 2019, als seine Mutter ihn aus der Schule nahm, damit er mehr Zeit für Forntite hat.

An diesen Turnieren erreicht er oft eine hohe Platzierung unter den besten Fortnite-Spielern der Welt. Auf der Seite https://fortnite-esports.gamepedia.com/ kann man seine Platzierungen an den verschiedenen Turnieren einsehen.

Fortnite: Von den großen Twitch-Stars schafft’s nur einer in die Solo-WM

Fortnite-Profi hat Match seines Lebens

So startete die Fortnite-Runde: Der junge Twitch-Streamer spielte eine Solo-Arena-Runde und befand sich gerade im Discord mit seinen Freunden. Er landete bei Slurpy Swamps, mit vielen anderen Spielern.

Doch dem Profi blieb kaum Zeit sich auszurüsten, da er schon angegriffen wurde. Mit seiner schnellen Editier-Fähigkeit und gutem Aim, erledigte er gleich 3 Spieler nacheinander.

In diesem YouTube-Video sieht man das ganze Match von Benjyfishy

Mobile-User spulen bitte auf 25 Sekunden vor

Benjyfishy eliminiert gleich 3 seiner Profi-Freunde

Was macht dieses Match so besonders? Der Twitch-Streamer konnte damit rechnen, dass er auf viele Top-Spieler im Match treffen würde.

Doch was er nicht wusste: Er befand sich in einer Runde mit den Profi-Spielern Dmitri „Mitr0“ Van de Vrie, Chris „crr“ Williams und Kyle „Mongraal“ Jackson.

Diese 3 Spieler zählen ebenfalls zu den besten Fortnite-Profis und sie sind alle miteinander befreundet.

Mongraal und Benjyfishy halfen Mitr0 sogar dabei, aus einem miesen Vertrag herauszukommen:

3 der besten Fortnite-Spieler der Welt befreien 17-Jährigen aus miesem Vertrag

Als Erstes traf Benjyfishy auf seinen Profi-Kollegen Mitr0. Mit einer Schrotflinte hatte er ihn schnell eliminiert.

„Oh mein Gott. Ich habe ihn auseinandergenommen. Sie hatten sich zusammengeschlossen und ich habe sie 2 gegen 1 besiegt. Das war Mitr0 und noch jemand.“

Benjyfishy

Gleich darauf stürzte er sich in den nächsten Kampf. Mit einer Maschinenpistole brach er durch das Dach des Gegners und schoss mehrmals mit einer Schrotflinte auf ihn.

Auch ihn konnte er eliminieren. Zu seinem Erstaunen war es der Fortnite-Profi „crr“.

„Oh mein Gott! Mitr0 und crr in einem Match. Ich habe gerade DAS Duo gekillt. Das Duo ist tot! 2 gegen 1.“

Benjyfishy

Der Streamer sammelt den Loot seines Gegners und nutzt die Schild-Fässer, um sein Schild aufzuladen. Doch schon wird er angeschossen und er baut sich zum Schutz ein.

Der Gegner pusht ihn schnell, doch Benjyfishy eliminiert ihn mit einer Schrotflinte. Sein Gegner: der eigene Duo-Partner Mongraal. Der Profi lacht laut auf und sagt:

„Nein! Ich habe gerade Mitr0, crr und Mongraal in einem Match getötet. Und ich habe Mongraal gerade total zerstört!“

Fortnite Mongraal Titel
Mongraal, Benjyfishy’s Duo-Partner

Benjyfishy endet Match mit grandiosem Sieg

Wie verlief der Rest des Matches für den Profi? Auch im restlichen Teil der Fortnite-Runde konnte sich der Fortnite-Profi beweisen. In Fortnite können einige Dinge entscheiden, ob man den Kampf gewinnt wie:

  • Taktik
  • Aim
  • Editieren
  • Bauen
  • Reaktion
  • Kondition und Schild

Der Twitch-Streamer konnte in diesem Match mal wieder beweisen, dass er alle diese Dinge im Griff hat. Mit einem Sturmgewehr, einer Schrotflinte und einem Raketenwerfer ausgerüstet, begibt er sich in den Kampf.

Jeden Gegner, auf den er trifft, kann er mit seinen Editier-Fähigkeiten durcheinander bringen. Ein präziser Schuss setzt ihnen zu, bis er sie schlussendlich eliminiert.

Sobald Benyfishy getroffen wird, zieht er sich zurück und baut sich ein. Danach lädt er sein Schild wieder auf. Er weiß, wie entscheidend das in einem Kampf sein kann.

Mit seiner Taktik schafft es Benjyfishy, das Match zu gewinnen und das sogar mit beeindruckenden 22 Eliminierungen.

Fortnite-benjy-22-kills

Was meint ihr? Findet ihr seine Leistung auch so beeindruckend?

Fortnite: Neues Update hat heute endlich den nervigen Farm-Bug gefixt
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.