Fortnite: Schaut Euch die nächsten, neuen Skins an, einer PS4-exklusiv

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS & Xbox One) erhält mit dem kommenden Update 4.4 wieder neue Skins. Dieses Mal wurden unter anderem Fußball-Skins zur WM und ein neuer PS4-Exclusive-Skin in einem Leak angekündigt.

Jedes Mal, wenn Fortnite ein neues Update bekommt, werden bereits die kommenden Skins für den Shop implementiert. So sind die neuen Outfits gleich parat, wenn sie im Shop freigeschaltet werden.

Für Dataminer ist dies eine ideale Gelegenheit, im Code zu wühlen und die Bilder von den neuen Outfits schon im Vorab zu leaken. Das haben die Dataminer „TwoEpicBuddies“ jüngst erneut getan.

Fußball in Fortnite!

Was könnte bald in den Shop kommen? Wie schon bei der Winter-Olympiade in Südkorea gibt es auch dieses Mal wieder spezielle Skins für ein großes Sport-Event: Die FIFA WM 2018! Daher soll es laut dem Leak eine Reihe von Fußball-Skins der verschiedenen Nationen geben.fortnite-fußball-01

Was kommt noch? Neben den Fußballern sind weitere Skins geleakt:

  • Eine Frau mit Kapuze á la Assassin’s Creed
  • Ein düsterer Kapuzen-Knilch mit Maske und Umhang (der wohl ein Rückenteil ist)
  • Ein Kerl mit Gasmaske, der ein bisschen wie der Pyro aus Team Fortress aussieht
  • Ein Typ mit einem Ziel-Interface als Gesicht
  • Eine Art Jet-Pilot mit Pilotenhelm und Atemgerät

fortntie-skins4-4-02

Die neuen Spitzhacken, Gleiter und Emotes

Das sind die Erntewerkzeuge: An Erntewerkzeugen gibt es eine Tröte, einen Fußball samt Schuh, eine Art magisches Szepter und eine fiese schwarze Hacke.

Die neuen Gleiter: Es gibt wohl 4 neue Gleiter: Einen Flugdino, ein Triebwerk mit Flügeln, einen Fußball-Gleiter und einen Propeller.

fortntie-skins4-4-03Emotes gibt’s auch: Die Emotes sind klar im Zeichen von König Fußball: Es gibt unter anderem Ballakrobatik, eine rote Karte und Rumgeheule auf dem Spielfeld.

Wann und ob diese Shop-Angebote ins Spiel kommen, ist noch nicht bekannt. Außerdem ist noch nicht bekannt, was die einzelnen Skins und Emotes kosten werden.fortntie-skins4-4-04

Exklusive Skin für PlayStation-Plus

Ebenfalls cool: Wer Mitglied bei PS-Plus ist, kann ab dem 12. Juni 2018 wohl einen weiteren exklusiven Skin abstauben. Es handelt sich um einen dunkelhäutigen Kerl mit einer Art VR-Headset und einem coolen Rucksack.fortntie-skins4-4-05


Autor(in)
Quelle(n): FortniteIntelFortniteIntel (PS-Skin)
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.