Fortnite: Season 4 – Leak verspricht Superhelden, ständige Map-Änderung

Bei Fortnite hat ein Spieler das Superhelden-Thema für die Season 4 vorausgesagt. Der meldet sich jetzt mit einem Leak zu Wort. Er erklärt, wie sich die Map von Fortnite: Battle Royale ändern soll: Angeblich werde sich jede Woche was an der Karte tun.

Auf der Internetplattform Reddit tauchen ständig Leaks und Spekulationen zu Fortnite auf. Häufig sind es Fan-Konzepte oder schlicht Spekulationen, was Epic ändern sollte, denen Nutzer zusätzliche Glaubwürdigkeit verleihen, indem sie sagen: Das ist aber wirklich wahr.

Am 23. April gab es wieder mal so einen Post. Der Nutzer internetadam machte dort einige Aussagen und behauptete, die Season 4 hätte das Thema „Superhelden.“

Das hielten damals viele für Quatsch. Lange spekulierten die Spieler, Aliens oder Dinosaurier seien das Thema der Season 4.

Doch mittlerweile hat Epic selbst mit zwei Tweets das Thema „Superhelden“ für die Season 4 in Fortnite ins Gespräch gebracht. Der Leak vom 23. April ist dadurch deutlich interessanter geworden.

Fortnite-Wonder-Woman

Fortnite Leak: Meteor trifft Dusty Depot, jede Woche ändert sich die Map

Jetzt meldet sich der Nutzer mit plötzlich gestiegener Glaubwürdigkeit erneut zu Wort und prophezeit folgende Dinge für die Season 4 in Fortnite:

  • Der Meteor wird Dusty-Depot treffen – und nicht Tilted Towers. Epic glaube, diese Gegend der Map brauche schon lange ein Update.
  • Die Map von Fortnite: Battle Royale werde sich ständig verändern. In jeder Woche von Season 4 wird Epic sie aktualisieren. Epic halte es für Verschwendung, Tilted Towers auf einmal in die Luft zu jagen. Sie würden es lieber Schritt für Schritt abreißen – mit Bulldozern in einer Woche und Kränen in der nächsten. Gebäude für Gebäude solle Tilted Towers abgerissen werden.
  • Bis zum Ende der Season 4 werde Mosty Moire verschwunden sein.
  • Das Thema des Battle-Pass der Season 4 in Fortnite seien Superhelden. Es werde mindestens 2 Superhelden und 2 Superschurken-Skins geben. Die kämen weder von Marvel noch von DC. Epic würde einfach eigene Charaktere verwenden.

Auch wenn der Nutzer vor 5 Tagen mit Superhelden früh Recht hatte, sind das trotzdem unbestätigte Gerüchte, die nicht stimmen müssen. Der Nutzer gibt nicht an, woher er diese Informationen hat.


Mehr zum Thema:

Fortnite: Wann kommt Season 4 und wie wird sie laufen?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marvin Bill Werner
Marvin Bill Werner
2 Jahre zuvor

Quatsch .

Matthias W (Ayato)
Matthias W (Ayato)
2 Jahre zuvor

Schöne Idee warum nicht auch wenn ich persönlich eine neue Map mehr gewünscht hätte sehe ich mir die Änderung gerne an

FaveHD
FaveHD
2 Jahre zuvor

Ich werde Mosty Moire jetzt schon vermissen.

kriZzPi
kriZzPi
2 Jahre zuvor

Der superhelden leak war auch nicht schwer vorherzusagen wenn man bedenkt das Infinitiv war im Kino kommt

Marvin Bill Werner
Marvin Bill Werner
2 Jahre zuvor

Stimmt sieht man ja an den Star Wars Skins. Oh, warte..

Lp obc
Lp obc
2 Jahre zuvor

Würde zu Epic passen, so wie sie schon die ganze Zeit die Map wieder ändern, neue Orte schaffen etz smile
@Shxdow Ja wenn Destiny nur so Flexibel wäre xD

Shxdow
Shxdow
2 Jahre zuvor

Richtig geile idee! es gibt motivation immer was neues zu endecken und die mitarbeiter geben sich mehr wie mühe dafür großen repsekt… wäre destiny nur so einfallsreich grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.