Fortnite: Challenges und Aufgaben Woche 7 von Season 4 geleakt

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS & Xbox One) sind wieder die Challenges für Woche 7 von Season 4 bekannt. Dataminer haben die Herausforderungen bereits geleakt.

Wie mittlerweile üblich, haben fleißige Dataminer sich in den Code von Fortnite gewühlt und schon jetzt handfeste Hinweise auf die Wochenaufgaben der 7. Woche von Season 4 erfahren. So könnt ihr euch schon jetzt auf die neuen Herausforderungen vorbereiten.

Update 14.6.: Mittlerweile sind die „richtigen“ Herausforderungen für Fortnite Woche 7 da. Alles dazu lest Ihr hier:

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 7 und wie Ihr sie löst

Season 4, Week 7 – Die 7 Aufgaben der Woche!

Sollte der Leak stimmen, dann gilt es die folgenden Herausforderungen in Woche 7 zu erledigen:

  • Füge Gegnern Schaden mit Spitzhacken zu (250): Das sollte sehr leicht zu Spielbeginn machbar sein
  • Durchsuche Truhen in Risky Reels (7): Die übliche Truhen-Aufgabe
  • Schieße auf verschiedenen Fußballplätzen ein Tor (3): Da es derzeit wohl nur 2 Fußballfelder gibt, könnte es womöglich bald eine Map-Änderung für die Implementierung des 3. Feldes geben.
  • Verbrauche gesammelte Items (20): Damit dürften Gegenstände wie Hop-Rocks, Äpfel oder Pilze gemeint sein

Fortnite-FlytrapJede dieser Herausforderungen ist 5 dicke Sterne im Battlepass wert.

Das sind die schweren Challenges in Woche 6 von Fortnite

Diese drei Aufgaben geben – sofern es sie wirklich gibt –  jeweils 10 Battlepass-Sterne. Das ist jeweils eine sofortige Stufe im Battle Pass!

  • Folge der Schatzkarte aus ??? (1): Leider haben die Dataminer bislang noch nicht rausgefunden, wo die Schatzkarte dieses Mal sein soll.
  • Eliminiere Gegner mit Sturmgewehren (5): Mit einer der besten Waffen im Spiel sollten die Kills kein Problem sein, vor allem, da es wohl bald ein neues Infrarot-Sturmgewehr mit Zielfernrohr gibt.
  • Eliminiere Gegner bei Shifty Shafts (3): Die übliche Kill-Challenge. Sollte kein Problem sein.

Fortnite-Party

Neue Herausforderungen am Donnerstag

Wann geht’s los? Die neuen Herausforderungen gehen wie gewohnt am Donnerstag, den 14. Juni 2018, los. Bedenkt aber, dass die Leaks nicht unbedingt zutreffen müssen. Es könnte sich also noch das ein oder andere Detail ändern.


Wenn ihr den Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortnite!
Autor(in)
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.