Fortnite: Challenges und Aufgaben Woche 7 von Season 4 geleakt

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS & Xbox One) sind wieder die Challenges für Woche 7 von Season 4 bekannt. Dataminer haben die Herausforderungen bereits geleakt.

Wie mittlerweile üblich, haben fleißige Dataminer sich in den Code von Fortnite gewühlt und schon jetzt handfeste Hinweise auf die Wochenaufgaben der 7. Woche von Season 4 erfahren. So könnt ihr euch schon jetzt auf die neuen Herausforderungen vorbereiten.

Update 14.6.: Mittlerweile sind die „richtigen“ Herausforderungen für Fortnite Woche 7 da. Alles dazu lest Ihr hier:

Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 7 und wie Ihr sie löst

Season 4, Week 7 – Die 7 Aufgaben der Woche!

Sollte der Leak stimmen, dann gilt es die folgenden Herausforderungen in Woche 7 zu erledigen:

  • Füge Gegnern Schaden mit Spitzhacken zu (250): Das sollte sehr leicht zu Spielbeginn machbar sein
  • Durchsuche Truhen in Risky Reels (7): Die übliche Truhen-Aufgabe
  • Schieße auf verschiedenen Fußballplätzen ein Tor (3): Da es derzeit wohl nur 2 Fußballfelder gibt, könnte es womöglich bald eine Map-Änderung für die Implementierung des 3. Feldes geben.
  • Verbrauche gesammelte Items (20): Damit dürften Gegenstände wie Hop-Rocks, Äpfel oder Pilze gemeint sein
Fortnite-Flytrap

Jede dieser Herausforderungen ist 5 dicke Sterne im Battlepass wert.

Das sind die schweren Challenges in Woche 6 von Fortnite

Diese drei Aufgaben geben – sofern es sie wirklich gibt –  jeweils 10 Battlepass-Sterne. Das ist jeweils eine sofortige Stufe im Battle Pass!

  • Folge der Schatzkarte aus ??? (1): Leider haben die Dataminer bislang noch nicht rausgefunden, wo die Schatzkarte dieses Mal sein soll.
  • Eliminiere Gegner mit Sturmgewehren (5): Mit einer der besten Waffen im Spiel sollten die Kills kein Problem sein, vor allem, da es wohl bald ein neues Infrarot-Sturmgewehr mit Zielfernrohr gibt.
  • Eliminiere Gegner bei Shifty Shafts (3): Die übliche Kill-Challenge. Sollte kein Problem sein.
Fortnite-Party

Neue Herausforderungen am Donnerstag

Wann geht’s los? Die neuen Herausforderungen gehen wie gewohnt am Donnerstag, den 14. Juni 2018, los. Bedenkt aber, dass die Leaks nicht unbedingt zutreffen müssen. Es könnte sich also noch das ein oder andere Detail ändern.


Wenn ihr den Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortnite!
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Michael Seiwert
Michael Seiwert
1 Jahr zuvor

Es werden 5 Tore gebraucht! Eins is noch bei Flush Factory eins bei fatal Fields!
Die Karte ist bei Pleasant Park in dem einen Haus unter der Treppe das zweite von rechts wenn ihr von dem neuen Stadion kommt!
Der Stern is auf einem der Berge um wie sollte es auch anders sein Tilted

Ricardo Behrens
Ricardo Behrens
1 Jahr zuvor

Das 3. “ Fussballfeld “ ist bei der Fabrik über Retail Row. Es liegt ein Ball zwischen 2 Containern smile

phreeak
phreeak
1 Jahr zuvor

Shift Shaft… machbar, wird aber ein gemetzel dort, da es doch recht klein ist. Wer zuerst ne Pump oder Tac hat malt zuerst. Mehr, wie woanders. Frage ist auch, ob die beiden Häuser zu Shifty zählen.

Naqq Naqq
Naqq Naqq
1 Jahr zuvor

jap die häuser zählen mit war letzte season auch so

Michael Seiwert
Michael Seiwert
1 Jahr zuvor

Also wenn du aus Shifty raus Leute erschießt dann ja! Solltest du aber an den Häusern sein und an den Häusern jemand erschießen dann nein! Hab da 3 kills aber keiner zählt zur Aufgabe !

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.