Fortnite: Wann starten die Herausforderungen in Woche 3? – Uhrzeit

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Switch & Xbox One) hat bisher meist pünktlich um 10:00 Uhr jeden Donnerstag die neuen Challenges gebracht. Doch letzte und diese Woche nicht. Wann kommen die Challenges denn dann? Wir haben die korrekte Uhrzeit.

Ey, wo sind die Challenges? Ab der Mitte von Season 4 und in Woche 1 von Season 5 war die Welt noch in Ordnung. Jeden Donnerstag um Punkte 10:00 kamen neue Challenges ins Spiel. Millionen von Fans saßen vor den Bildschirmen und warteten fieberhaft auf die neuen Aufgaben.

In Woche 2 war das anders, da kamen die Aufgaben erst gegen 15:00 Uhr. Und in der aktuellen 3. Woche von Season 5 scheint es auch nicht besser zu laufen.

Challenges von Woche 3 erst am Nachmittag

Wann kommen die neuen Aufgaben? Wer um 10:00 Uhr in die Aufgabenliste sieht, erkennt dort nur ein ernüchterndes „In 5 Stunden“. Das bedeutet dann wohl, dass ihr nicht vor 15:00 Uhr mit den neuen Aufgaben rechnen könnt. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch hier bescheid sagen. So lange könnt ihr zumindest den Leak zu den Aufgaben von Woche 3 in Season 5 studieren. Der sollte weitgehend zutreffen.fortnite-lucha-libre-titel

Die neuesten Challenges hier bei uns: Wie imemr haben wir schon eine Menge Guides und Infos-Artikel für alle Aufgaben aus Woche 3 für euch vorbereitet. Wenn also die Herausforderungen von Woche 3 online gehen, werden wir hier wieder wie gewohnt usnerer Artikel dazu posten. Bleibt also dran!

Update 15:05 Uhr: Mittlerweile sind die Challenges live!

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 3 S 5 und wie Ihr sie löst
Autor(in)
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.