Fortnite: Challenges und Aufgaben von Woche 3, Season 5 sind bekannt

Fortnite: Challenges und Aufgaben von Woche 3, Season 5 sind bekannt

In Fortnite sind erneut im Vorfeld die Herausforderungen für Woche 3 bekannt geworden. Zumindest einige der Challenges sind nun bekannt.

Update: Mittlerweile sind die konkreten Challenges für Woche 3 von Season 5 online. Hier findet ihr unseren ausführlichen Guide.

Datamining bietet Infos: Die Dataminer hinter dem Twitter Account Storm Fortnite Leaks haben in den Daten gewühlt und die voraussichtlichen Aufgaben für Woche 3 von Season 5 gefunden. Doch dieses Mal sind wohl nicht alle Infos zuverlässig. Epic scheint wieder Platzhalter zu nutzen, um die Spannung zu erhöhen.

Season 5, Week 3 – Die 7 Aufgaben der Woche!

Fortnite-Road-Trip-Woche-2-neu

Die folgenden 7 Challenges sind in Woche 3 von Season 5 wohl fällig. Die ersten drei Aufgaben können ohne Battle Pass angegangen werden. Die restlichen vier setzen jedoch den Pass für 9,50 Euro voraus. Wer vier Aufgaben abschließt, erhält nochmals 5.000 Erfahrungspunkte.

Optimal, um Skins wie Drift oder Ragnarök zu verbessern. Erst war aus dem Datamining nicht klar, welche Aufgaben zu den kostenlosen und welche zu den kostenpflichtigen gehören. Mittlerweile sind nähere Infos bekannt und wir haben die Liste aktualisiert.

Das sind die 3 kostenlosen Aufgaben aus Woche 3

Diese Aufgaben sind free-for-all:

  • Füge Gegnern Schaden zu (1.000): Diese Aufgabe soltle einfach zu lösen sein. Nur irgendwie Schaden anrichten ist keine große Kunst.
  • Benutze ein Sprungpad (1): Sollte diese Aufgabe zutreffen, ist sie so gut wie geschenkt.
  • Folge der Schatzkarte aus Flush Factory – SCHWER (3): Wie gewohnt dürftet ihr eine Karte bei der Klo-Fabrik finden. Damit ist dann ein Schatz gekennzeichnet.

Das sind die 4 Battle-Pass-Challenges aus Woche 3

Mittlerweile ist auch klar, für welche Jobs ihr den Battle Pass benötigt.

  • Schieße Tontauben an verschiedenen Orten (5): Hierzu sind jüngst Tontauben-Stände in der Spielwelt aufgetaucht. Dort werdet ihr wohl ab Donnerstag um 10:00 Uhr diese Aufgabe abschließen können.
  • Durchsuche Truhen bei Fatal Fields (7): Fatal Fields ist groß und bietet einige Truhen. Die Aufgabe ist also machbar.
  • Eliminiere Gegner bei Haunted Hills – SCHWER (3): Haunted Hills ist klein, dort sollten sich schnell Gegner zum töten finden.
  • Eliminiere Gegner mit Explosionswaffen – SCHWER (2): Diese Aufgabe könnte durchaus zutreffen. Wer die Granaten-Challenge aus Woche 1 noch offen hat, darf sich freuen und zwei Challenges mit einer Aktion erledigen.
fortnite-wikinger-01

Jede dieser Wochenaufgaben gibt euch 5 Sterne im Battle Pass von Season 5. Bei den schweren Challenges gibt’s sogar 10 Sterne und damit eine garantierte Stufe im Pass!

Mehr Info am Donnerstag

Was aber genau für Herausforderungen in der 2. Woche von Season 5 auf euch warten, werden wir wohl spätestens am Donnerstag gegen 10:00 Uhr morgens erfahren. Wir werden wie immer so bald wie möglich Guides und Artikel zu den Challenges für euch verfassen.

Fortnite: So löst Ihr alle Herausforderungen in Season 5 für den Battle-Pass
Quelle(n): Eurogamer, VG24/7
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
gotchaKC

wenn man die Aufgaben in der jeweiligen Woche nicht schafft, kann man sie auch in einer späteren Woche absolvieren? Also könnte ich in der letzten Woche alle Aufgaben machen und mir den skin holen?

Genisis_S

Ja

PaddyWho

was bedeutet eigentlich diese zwei zahlen? https://uploads.disquscdn.c

Gerd Schuhmann

Das ist das “Level Up”-System. Wenn man dem Artikel ein “+1” gibt, steigt er im Level auf und hat jetzt in dem Fall “Level 9.”

Die 5 Artikel mit dem höchsten Level, die innerhalb von 24 Stunden erschienen sind, werden auf unserer Seite noch mal gesondert dargestellt.

Die Idee ist, dass Spieler hervorheben können, wenn ihnen ein Artikel gefallen hat und sie zeigen wollen: “Hier, das ist interessant.”

PaddyWho

das muss man aber auch dazu sagen ich bin jetzt schon seit über einem Jahr mehrmals täglich (10+ mal) hier auf der Seite um neue Artikel zu lesen etc und dies war mir nicht bekannt 😀

Gerd Schuhmann

Jo, ich denke auch, das haben nicht alle mitbekommen. Vielleicht müssen wir das noch ein paar Mal vorstellen.

Aber es wird zunehmend mehr genutzt, habe ich das Gefühl. 🙂

PaddyWho

warum ist dieser Artikel heute schon 2 mal Aktualisiert worden? ich denke immer Nice ein neuer Beitrag… nichts war es…

Jürgen Horn

Weil wir noch ein paar neue Infos dazu hatten und die euch nicht vorenthalten wollten.

Genisis_S

Na toll. So viel zum entspannten Haunted Hills…

Drachen Tod

Optimal, um Skins wie Drift oder Ragnarök zu verbessern. Leider ist aus dem Datamining nicht klar, welche Aufgaben zu den kostenlosen und welche zu den “kotgenpflichtigen” gehören. HAHA

Chiefryddmz

HAHA ROFL

is doch kack egal welche 3 aufgaben es sind…
die exp die du (so oder so) bekommst für den abschluss der challenges ist OPTIMAL, UM SKINS WIE DRIFT ODER RAGNARÖK ZU VERBESSERN.

und vor donnerstag 10 uhr kannst du eh keinen fortschritt bei den week3-herausforderungen erzielen..

Kevin Wagner

Klingt alles Recht einfach, bis auf das mit den Golfkarts. Denke das beste wird sein direkt nach Paradise oder Lazy zu gehen und warten bis einer in ein golf Kart steigt und dann draufballern. Bestenfalls mit Rocket Launcher 😀 2 Fliegen mit einer Klappe. Wie sieht’s mit den Explosionswaffen aus? Zählen da etwa auch Granaten mit rein ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx