Fortnite: Deadpool Woche 2 – Milch und Chimichangas finden

In Fortnite ist die nächste Challenge für den Deadpool-Skin da. Ihr müsst seinen Milchkarton und Chimichangas finden. Wir zeigen euch, wo sich diese befinden.

Was ist das für eine Challenge? Um den Deadpool-Skin freizuschalten, müsst ihr in der 2. Woche der Season 2 seinen Milchkarton und 3 Chimichangas suchen und finden.

Update 28. Februar 2020: Fortnite Status hat auf Twitter angekündigt, dass die Challenges ab jetzt jeden Freitag online gehen.

Das bedeutet, dass diese beiden Challenges heute am 28. Februar verfügbar sein werden. Nach Erfahrungen der letzten Challenges sollten sie um 15:00 Uhr im Spiel sein.

Durch das Erfüllen dieser Aufgaben, könnt ihr euch den Deadpool-Skin freischalten, der auch der geheime-Skin in dieser Season ist.

In diesem Guide zeigen wir euch die genauen Fundorte.

Deadpool’s Milchkarton – Fundort

Für den ersten Teil der Aufgabe müsst ihr Deadpool’s Milchkarton finden. Dieser versteckt sich aber nicht wie üblich auf der neuen Fortnite-Map der Season 2.

Ihr werdet ihn im Battle-Pass-Menü finden. Dafür müsst ihr aber in den geheimen Deadpool-Raum, der sich hinter der goldenen Lüftung befindet.

fortnite-goldene-lueftung

Wenn ihr den geheimen Raum betreten habt, müsst ihr den Milchkarton zwischen dem Chaos suchen. Fündig werdet ihr auf dem Pissoir, das sich auf der linken Seite befindet.

Fortnite-deadpool-milchkarton
Hier findet ihr Deadpool’s Milchkarton

Deadpool’s Chimichangas – Fundorte

Nun müsst ihr Deadpool’s Chimichangas finden. Er hat 3 davon versteckt. Aber auch hier verstecken sie sich nicht auf der Fortnite-Map, sondern direkt im Battle-Pass-Menü.

Wo ist der 1. Chimichanga?

Der erste Chimichanga ist ziemlich offensichtlich. Er befindet sich gleich im Agenten-Besprechungszimmer, unter dem Tisch, neben dem Propan-Tank von TNTina.

fortnite-agenten-zimmer-chimichanga
Hier befindet sich die erste Chimichanga

Wo ist der 2. Chimichanga?

Den zweiten Chimichanga von Deadpool findet ihr im Upgrade-Tresor, wo ihr euren Maya-Skin erstellen könnt.

Er befindet sich auf einem Regal, das hinter Maya steht.

Fortnite-maya-chimichanga
Hier befindet sich der zweite Chimichanga

Wo ist der 3. Chimichanga?

Der letzten Chimichanga von Deadpool ist er im Agenten-Zimmer versteckt. Ihr müsst also zu dem Raum oben links, der nur mit „Agenten“ angeschrieben ist.

Danach müsst ihr den Agenten „Brutus“ auswählen, damit ihr in sein Büro kommt. In seinem Büro befindet sich der Chimichanga auf dem Schreibtisch, auf der rechten Seite.

Brutus ist übrigens auch ein Mini-Boss, den man bekämpfen kann und wenn ihr besiegt, erhaltet ihr die starke, mythische Mini-Gun.

Fortnite-brutus-chimichanga
Den letzten Chimichanga findet ihr hier

Wenn ihr den Milchkarton und die 3 Chimichangas gefunden habt, seid ihr Deadpool schon einen Schritt näher. Der Deadpool-Skin zählt auch zu den seltensten Skins in Fortnite.

Welche Belohnung gibt es für die Challenges?

Wenn ihr den Milchkarton und die 3 Chimichangas gefunden habt, schaltet ihr eine Deadpool-Belohnung frei.

In dieser Woche gibt es ein Deadpool-Spraymotiv für das Erledigen der Aufgaben.

So sieht das Spraymotiv aus:

Fortnite-deadpool-spray

Das sind alle übrigen Skins der Season 2:

Alle neuen Skins aus Season 2 von Fortnite – Plus Leaks
Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.