Fortnite: Challenges aus Woche 6 (S7) bekannt, die Zwerge sind zurück

Fortnite: Challenges aus Woche 6 (S7) bekannt, die Zwerge sind zurück

Die neuen Challenges für Fortnite sind mittlerweile im Vorfeld bekannt. In der 6. Woche gibt es laut einem Leak wieder vieles zu Suchen. Darunter die beliebten Zwerge.

Dank Dataminern sind die vermuteten Aufgaben aus Woche 6 von Season 7 nun bekannt. Es geht unter anderem um viel Geballer, eisige Zwerge und Eishockey.

Achtung, alles ohne Gewähr: Da die Infos auf Datamining basierten, könnte sich noch einiges ändern. In Season 7 waren die Vorhersagen bislang aber allesamt recht genau.

Update: Mittlerweile sind die Aufgaben online, ihr könnt die Challegnes für Woche 6 hier finden.

Fortnite-Titel-Kopf

Die kostenlosen Herausforderungen ohne Battle Pass in Season 7, Woche 6

Stufe 1: Füge Gegnern Schaden mit SMGs zu (200): Nach dieser Aufgabe kommen noch jeweils eine Phase mit Sturmgewehren und Explosivwaffen wie Granaten, Haftbomben und Stinkbomben dazu. Der nötige Schaden dürfte jeweils 200 sein.

Fortnite-Titel-Disco

Füge Gegnern mit verschiedenen Waffen Schaden in einem einzigen Match zu: Diese Aufgabe kann man womöglich mit der oben genannten Challenge kombinieren. Wie viele verschiedene Waffen ihr nutzen müsst, ist leider nicht bekannt.

Eliminiere Gegner in Lucky Landing oder Tilted Towers (3): Eine einfache Aufgabe, die ihr auch mit den beiden oberen Challenges kombinieren könnt.

Für diese 4 Aufgaben in Woche 6 benötigt Ihr den Battle-Pass

Durchsuche Munitionskisten an verschiedenen benannten Orten: Wir wissen nicht wie viele Kisten ihr durchsuchen müsst, aber ihr müsst es wohl nicht in einem Match erledigen. Daher ist die Aufgabe allem Anschein nach einfach.

Fortnite-Season-7-Skins-titel

Suche eisige Gartenzwerge: Erneut kommt die beliebte „Suche Zwerge“-Aufgabe ins Spiel. Dieses Mal müsst ihr eisige Wichtel finden. Wir haben hier einen Guide mit Karte für euch.

Schieße einen Puck 150 Meter weit mit einem einzigen Wurf: Den Puck bekommt ihr auf Stufe 28 vom Battle-Pass. Ihr müsst dann nur dafür sorgen, dass das Ding auf einer eisigen Fläche 150 Meter weit schlittert. Das geht idealerweise auf dem See, wo früher Greasy Grove war.

Stufe 1: Besuche Polar Peak und Tilted Towers in einem Match: Die üblichen Reise-Aufgaben. Stufe 2 schickt euch von Lucky Landing nach Retail Row. Und in der finalen Phase geht es wohl nach Shifty Shafts und Lazy Links.

Mehr Infos am Donnerstag

Sobald die Aufgaben am Donnerstag, den 10. Januar 2019, live sind, werden wir einen Artikel mit den aktualisierten Challenges liefern. Dort findet ihr dann auch Guides und Karten für alle Herausforderungen, vor allem für die Fundorte der Zwerge. Normalerweise gehen die Challenges um 15 Uhr online.

Alle Belohnungen von 14 Tage Fortnite und wie Ihr sie Euch jetzt holt
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx