Fortnite: Challenges von Week 7 bekannt – Packt die Laufschuhe aus

In Fortnite sind die vermutlichen Herausforderungen für Woche 7 schon bekannt. Dataminer wollen unter anderem herausgefunden haben, dass ihr viele verschieden Orte besuchen müsst.

Um die neuen Challenges schon im Vorfeld zu offenbaren, haben Dataminer tief im Code gewühlt. Dort fanden sie Hinweise auf die sieben Herausforderungen aus Woche 7 von Season 5.

Die folgenden Infos stammen von den Quellen StormLeaks und ToxicWave3. Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Mittlerweile sind die offiziellen Herausforderungen der Woche 7, Season 5 bekannt:

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Herausforderungen der Woche 7 (S 5) und wie Ihr sie löst

Die kostenlosen Herausforderungen ohne Battle Pass in Season 5, Woche 7

Besuche das Zentrum von benannten Orten in einem Match (4): Diese Aufgabe dürfte in regulären Spiel knifflig werden. Aber im 50er-Modus sollte es leichter sein, wenn ihr die Orte auf eurer Seite abklappert.

Durchsuche Vorratslieferungen (3): Auch diese Aufgabe ist sehr leicht im 50er-Modus zu lösen. Dort hagelt es nämlich gegen Ende der Runde Vorratslieferungen.

Eliminiere Gegner mit Maschinenpistolen (3): Da SMGs gerade sehr stark sind, sollte es kein Problem sein, damit drei Kills zu schaffen. Verwechselt die Maschinenpistolen aber nicht mit leichten Maschinengewehren, das ist eine andere Herausforderung!

Fortnite-Season-5-Week-7-Leaked-Challenges

Für diese 4 Aufgaben in Woche 7 benötigt Ihr den Battle-Pass

Richte Kopfschussschaden bei Gegnern an (500): Diese Aufgabe könnte ein Platzhalter sein. Die Challenge mit den Kopfschüssen gab es nämlich schon einmal. Gut möglich, dass Epic hier noch in letzter Minute etwas völlig anderes bringt.

Durchsuche Truhen bei Lucky Landing (7): Die übliche Sammelaufgabe für Truhen. In Lucky Landing sollte es genug davon geben.

Folge der Schatzkarte aus Pleasant Park (1): Eine neue Schatzsuche mit Schatzkarte steht an. Dort sollte es rechtzeitig weitere Leaks geben, zu denen wir dann einen Guide verfassen.

Eliminiere Gegner in Lazy Links (3): Lazy Links ist ein Golfplatz im Norden der Map. Dort ist das Gebiet sehr weitläufig. Ideal für Scharfschützen.

Fortnite-AerobicEs ist nicht bekannt, welche Aufgaben als schwer deklariert werden und dann 10 Punkte im Battle Pass wert sind. Höchstwahrscheinlich wird es sich um die Schatzsuche und die Kill-Aufgabe handeln.

Mehr Info am Donnerstag

Achtung, Platzhalter: Die Infos aus den Leaks sind mit Vorsicht zu genießen. Mindestens eine der Aufgaben ist höchstwahrscheinlich ein Platzhalter und wird sicher noch geändert.

Das kann aber auch für alle anderen Challenges von Woche 7 zutreffen. Mehr wissen wir erst am Donnerstag, den 23. August.

Bonus Skin aus Road Trip wird am Donnerstag offenbart

Wer übrigens alle Aufgaben in Woche 7 zusammen mit den vorigen sechs Wochen abschließt, kann ab Donnerstag ebenfalls die noch geheime Bonus Skin aus der Road Trip Challenge abgreifen. Es bleibt also spannend!

Mehr zum Thema
Fortnite: So löst Ihr alle Herausforderungen in Season 5 für den Battle-Pass
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite Insider
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.