Fortnite: 14 Tage Herausforderung – Das sind alle Aufgaben für das Sommer-Event

In Fortnite: Battle Royale startet heute das Event 14 Tage Sommer. Die Aufgaben und Belohnungen stehen schon fest. Wir zeigen euch, was ihr tun sollt.

Was wurde geleakt? Der Dataminer Lucas7Yoshi ist in der Community von Fortnite bekannt. Regelmäßig sagt er korrekt Inhalte voraus, die schon bald darauf in Fortnite erscheinen.

Er fand die Challenges für das Event 14 Days of Summer. Dazu auch die Belohnungen, die euch winken, wenn ihr die Aufgaben erfolgreich abschließt.

Fortnite 14 Days of Summer Leak

Alle Herausforderungen von 14 Tage Sommer

Wir geben euch hier den Überblick über die neuen Challenges in Fortnite. Sobald die Aufgaben aktiv sind, werden wir diesen Artikel mit Guides auffüllen, damit ihr schnell die Belohnungen abholen könnt.

Tanze bei 6 verschiedenen Beach Partys

So löst ihr die Aufgabe: Dafür sucht ihr auf der Map nach verschiedenen Strandpartys und führt dort das Emote aus.

Hier sind die Fundorte der Beachpartys in Fortnite

Lass einen riesigen Beachball in 5 verschiedenen Matches springen

So löst ihr die Aufgabe: An verschiedenen Stellen im Spiel gibt es die Strandbälle.

Wir zeigen euch hier im Guide, wie ihr die Bälle in Fortnite springen lasst.

FN Strandbälle Finden Titel

5 Eliminierungen mit der täglich aus dem Tresor geholten Waffe oder dem Trommelgewehr

So löst ihr die Aufgabe: Jeden Tag wird eine neue Waffe aus dem Vault geholt und ins Spiel gebracht. Damit sollt ihr 5 Eliminierungen erzielen. Alternativ nehmt ihr das Trommelgewehr, das Spieler gemeinsam aus dem Vault von Fortnite holten.

fortnite-drum-gun
Die Drum Gun

Danke dem Busfahrer und beende das Match in den Top-20 in 5 verschiedenen Matches

So löst ihr die Aufgabe: Die Standard-Taste zum Danken des Busfahrers ist am PC „B“. Auf PS4, Xbox One und Switch nutzt ihr den Nach-Unten-Button am Steuerkreuz. Mobile-Spieler tippen auf den Emote-Button oben rechts im Bildschirm.

Habt ihr euch beim Busfahrer bedankt, müsst ihr nur noch lange aushalten und in den Top-20 landen. Und das 5 Mal.

Lasse 5 Deko-Party-Ballons platzen

So löst ihr die Aufgabe: Zerstört einfach 5 Party-Ballons, die als Deko auf der Map zu finden sind.

Fundorte dieser Ballons zeigen wir euch in unserem Guide.

fortnite-map-9-30-02

Suche 3 aufblasbare Einhörner an 3 Badelöchern

So löst ihr die Aufgabe: An den Badelöchern der Map findet ihr aufblasbare Einhörner. Geht dort einfach 3 Mal hin.

Treffe einen Spieler mit einer Wasserbombe in 3 verschiedenen Matches

So löst ihr die Aufgabe: Die Wasserbombe gibt es als Belohnung für die Aufgabe mit den Eliminierungen der Vault-Waffen oder des Trommelgewehrs. Werft damit in 3 verschiedenen Spielen auf Gegner.

Pralle von einem riesigen Strand-Sonnenschirm in 3 verschiedenen Matches ab

So löst ihr die Aufgabe: Die riesigen Sonnenschirme sollten euch gleich ins Auge springen. Springt anschließend in 3 verschiedenen Matches auf sie, um die Aufgabe zu erfüllen.

Erziele 250.000 Stuntpunkte mit dem Driftboard, während die Neon Tropics-Lackierung darauf aktiv ist

So löst ihr die Aufgabe: Die Lackierung gibt es als Belohnung für die Challenge mit aufblasbaren Einhörnern. Aktiviert diese und springt dann mit dem Driftboard durch die Gegend, um Punkte zu sammeln und die Aufgabe zu erfüllen.

Starte 3 Feuerwerke, die entlang des Flusses gefunden werden

So löst ihr die Aufgabe: Geht zu den Feuerwerkskörpern und betätigt da die Interagieren-Taste. Macht das bei 3 verschiedenen Stellen. Wo ihr die Feuerwerke am Fluss findet, erfahrt ihr hier.

Erreiche 10 oder mehr Punkte bei den Karnevalclown-Zielscheiben

So löst ihr die Aufgabe: Aus den Clown-Brettern werden Luftballons aufgeblasen, die ihr zerstören könnt. Bei 10 erreichten Punkten habt ihr gewonnen. Hier findet ihr die Clown-Zielscheiben.

Fortnite Clown Board

Besuche einen riesigen Strand-Sonnenschirm und eine riesige Quietscheente in einem Spiel

So löst ihr die Aufgabe: In einem Match sollt ihr diese beiden Riesen-Objekte besuchen. Wir haben einen Guide für euch, der zeigt, wo ihr sie findet.

Suche die versteckte Muschel, die im Ladebildschirm gefunden werden kann

So löst ihr die Aufgabe: Im neuen Ladebildschirm versteckt sich eine Muschel, die einen besonderen Ort anzeigt. Dort sollt ihr suchen. Wir haben einen Guide für euch, der den Fundort darstellt.

Zerstöre 7 Grills mit dem Low n‘ Slow Erntewerkzeug

So löst ihr die Aufgabe: Das Low n Slow-Erntewerkzeug ist die Belohnung für die Aufgabe mit dem Feuerwerk. Rüstet es aus und zerstört damit Grills, die auf der Karte verteilt zu finden sind. Die genauen Fundorte der Grills haben wir für euch in einem anderen Artikel vorbereitet.

Belohnungen: Für das Erfüllen der oben genannten Aufgaben gibt es verschiedene Belohnungen wie Tanz-Emotes, Wasserbomben-Gadgets, Spray-Motive, Lackierungen, Erntewerkzeuge und auch Musik.

Erfüllt ihr alle genannten Aufgaben, erhaltet ihr den Bananenshake, der im Trailer von Season 9 zu sehen war.

Wann starten die Challenges? Wie Epic Games ankündigte, soll das Event heute, am 25. Juni losgehen. Eine genaue Uhrzeit nannte man aber noch nicht. Wir werden den Artikel updaten, wenn die Startzeit bekannt oder die Challenges für 14 Days of Summer in Fortnite gestartet sind.

Bin ich der einzige, der das mit der Banane in Fortnite echt finster findet?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.