Fortnite: Riesigen Strandball springen lassen – Fundorte der Bälle

In Fortnite ist die neue Herausforderung von 14 Tage Sommer aktiv. Ihr sollt einen riesigen Strandball in unterschiedlichen Matches springen lassen. Wir zeigen euch die Fundorte.

Was ist das für eine Aufgabe? In Fortnite läuft gerade das Event „14 Tage Sommer“. Dafür wird jeden Tag eine neue Aufgabe freigeschaltet. Heute lautet die Aufgabe: Lasse einen riesigen Strandball in unterschiedlichen Matches springen.

Welche Belohnung gibt es? Erfüllt ihr die Aufgabe, schaltet ihr damit den Ladebildschirm Sonnenbad frei. So sieht er aus:

Fortnite Sonnenbad

Strand Ball in Fortnite finden – Wo?

So löst ihr die Aufgabe: Auf der Map von Fortnite findet ihr jetzt viele Strandpartys. Verteilt an manchen Orten gibt es die riesigen, aufgepusteten Strandbälle. Bisher haben wir sie an 3 Flecken auf der Karte gefunden.

Einmal in der Nähe von Paradise Palms, einmal in der Nähe von The Block und einmal in der Nähe von Salty Springs. Wir haben die Orte für euch auf der Karte von Fortnite markiert. Wenn ihr weitere Orte kennt, an denen die Bälle zu finden sind, dann schreibt uns diese in die Kommentare und wir ergänzen diese auf der Karte.

Fortnite Strandbälle Fundorte Map3

Um die Bälle springen zu lassen, lauft ihr einfach dagegen oder schlagt mit eurem Erntewerkzeug zu. Ihr könnt auch darunter springen, wenn die Bälle schon trumpfen.

Das Ganze macht ihr dann in 5 unterschiedlichen Matches und schon habt ihr die Aufgabe gelöst.

Kombiniert diese Aufgabe am besten mit der ersten Aufgabe der 14-Tage-Challenge. Dort sollt ihr verschiedene Strandpartys besuchen. Fahrt ihr diese Wege sowieso ab, kommt ihr auch an den riesigen Bällen vorbei.

Die Fundorte aller Beach Partys in Fortnite zeigen wir euch hier.

In unserer Übersicht des 14 Tage Sommer-Events zeigen wir euch alle Challenges und Belohnungen, die ihr lösen und freischalten könnt.

Fortnite: 14 Tage Herausforderung – Das sind alle Aufgaben für das Sommer-Event
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x