Fortnite: Party-Ballon-Deko zum Platzen bringen – Fundorte der Ballons

Für die „14 Tage Sommer“ von Fortnite müsst ihr 5 Party-Ballon-Dekorationen zum Platzen bringen. Wir zeigen euch, wo ihr die Ballons findet und die Aufgabe löst.

Um diese Challenge geht es: Während des Sommer-Events „14 Tage Sommer“ von Fortnite, gibt es jeden Tag eine neue Aufgabe, die ihr lösen müsst. Am 5. Tag müsst ihr Party-Ballons platzen lassen, um die Aufgabe zu bestehen.

Was ist die Belohnung? Für diese Challenge erhaltet ihr einen Spray als Belohnung. Es handelt sich dabei um eine Sonne, die ihr an Wände und Boden sprühen könnt.

fortnite-map-9-30-02
Um diese Ballons geht es

Party-Ballon-Deko zum Platzen bringen – So geht’s

Wo muss ich die Ballons suchen? Die gesuchten Ballons findet ihr überall bei den Beachpartys im Spiel. Diese Partys solltet ihr bereits am ersten Tag besuchen und dort tanzen.

Nun müsst ihr an diese Orte zurückkehren und dort Ballons platzen lassen. Das geht ganz leicht, denn ihr könnt sie zerschießen oder zerschlagen. Es gibt auch noch mehr kleine Orte, wo ihr die Ballons findet, die Beachpartys sind aber wohl am leichtesten zu finden.

Wir zeigen euch hier die Map der Beachpartys. Besucht sie einfach und dort werdet ihr überall die Ballons finden.

Fortnite Beachparty Fundorte Map Karte Locations
An diesen Orten findet ihr überall die Ballons

Wo sind die genauen Fundorte?

  • Nördlich der Bucht bei Lazy Lagoon
  • Nordwestlich der großen Insel bei Loot Lake
  • Am Fluss östlich von Neo Tilted
  • Im Krater von Dusty Divot bei einem kleinen See
  • An einer Oase nordwestlich von Paradise Palms
  • Am See südwestlich bei Paradise Palms

Muss ich auf irgendetwas achten? Die Ballons könnt ihr ohne Voraussetzungen zerstören. Achtet lediglich auf andere Spieler, die die selbe Aufgabe lösen wollen. Camper lungern gerne ebenfalls an den Orten herum.

Was habe ich von diesen Aufgaben? Am Ende des Events erhaltet ihr einen seltenen Rückendecker als Belohnung. Dafür müsst ihr aber alle 14 Aufgaben abgeschlossen haben.

Der Rückendecker heißt „Smoothie“ und ist ein Bananenshake, den wir aus dem Trailer zu Season 9 kennen.

Alle weiteren Aufgaben wurden bereits geleakt. Ihr findet sie hier:

Fortnite: 14 Tage Herausforderung – Das sind alle Aufgaben für das Sommer-Event
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x