Fortnite: Brennpunkt finden und Drohnen abschießen – So geht’s

In Fortnite sollt ihr Brennpunkte finden und dort die Beutedrohnen abschießen. Das gehört zu den Aufgaben von Rabiates Plündern. Wir zeigen euch die Fundorte und wie das geht.

Was sind das für Aufgaben? Die neuen Aufgaben in Fortnite: Battle Royale, Rabiates Plündern, wurden heute, am 22. August, freigeschaltet. Wichtig dabei sind die Hot Spots, also die Brennpunkte auf der Karte. Wir zeigen euch, wie ihr diese erkennt, um die Aufgabe zu lösen.

Während ihr diese Aufgabe löst, könnt ihr auch gleich zwei weitere anhängen. So löst ihr die neuen Challenges schnell und effektiv.

Brennpunkte – Wie findet man sie?

Was sind Brennpunkte? Das sind spezielle Orte in Fortnite, die ihr gar nicht verfehlen könnt. Ihr erkennt sie bereits vor dem Start eines Matches, wenn ihr die Map öffnet. Die Brennpunkte erkennt ihr daran, dass Namen von Ortschaften in goldener Schrift dargestellt werden.

Fortnite Brennpunkte Map

Wie löst man die Aufgabe? Sucht euch einen dieser Hotspots schon vor dem Beginn eines Matches und landet dort direkt, um die Aufgabe schnell und einfach zu lösen. Mit Hilfe von Rifts könnt ihr auch während eines Matches an einem Hotspot landen. Bedenkt, dass die Aufgabe von euch verlangt, das in verschiedenen Matches zu tun.

Beutedrohnen abschießen – Wo findet man sie?

Was sind Beutedrohnen? Das sind kleine Flugapparate, die ihr nur bei den Brennpunkten in Fortnite finden könnt. Seid ihr also eh schon für die oben genannte Aufgabe bei einem Brennpunkt, dann schaut in die Luft und haltet nach den Drohnen Ausschau.

fortnite-beutedrohne

Wie löst man die Aufgabe? Schnappt euch eine Waffe und ballert auf diese Drohnen. Fügt ihr ihnen genug Schaden zu, gehen sie kaputt und lassen euch Beute fallen.

Fortnite Drohne Brennpunkt Hot Spot

Aufgaben effektiv verbinden bei Rabiates Plündern

Um die Aufgaben schnell zu erledigen, könnt ihr diese verbinden. Beispielweise sucht ihr euch gleich zu Beginn eines Matches einen Brennpunkt aus, bei dem ihr landen wollt. Im Anflug an den Ort haltet ihr dabei gleich Ausschau nach Beutetruhen.

Damit könnt ihr gleich die Challenge „Durchsuche innerhalb von 60 Sekunden nach der Landung aus dem Schlachtenbus eine Truhe“ abschließen. Diese Aufgabe besteht auch aus 3 Zielen.

Doch passt auf die Mechs auf, wenn ihr die Aufgabe löst. Die sorgten jetzt schon wieder für Ärger.

Fortnite: Twitch-Streamer schmeißt mitten in 400.000$-Turnier alles hin
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.